Shooter Trizeal

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Shooter Trizeal

Beitrag von DarkWing »

Ja jetzt kann man das Spiel für etwa ~46.32€ bei Lik-Sang kaufen! Holt ihr es euch? Oder habt ihr es schon? Endlich neues Futter für die Traumkonsole :)

Es war ja zeitweise auf Platz 1 ALLER Vorbestellungen! Hehe, Dreamcast will never die :D

Ich werd's mir holen, und dann gibts Eindrücke 8)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hatten ja auch eine Newsmeldung dazu, dass Trizeal auf Platz 1 war :).
Vorbestellt hab ich's mir net, werds mir aber früher oder später (wenn's das Geld möglich macht ;)) auf jeden Fall zulegen!
Dreamcast never dies :saufen:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Wenn alles glatt läuft hab ich ja gleich ne Dreamcast.:)
Und dann spräche auch nichts gegen das Spiel.

Jedoch; da man es bei Lik-Sang bestellen kann, und es ein Shooter ist, gehe ich davon aus, dass es ein japanisches Spiel, also ein NTSC Spiel ist. Ich komme zum Punkt: das Teil wird nicht auf ner PAL Konsole laufen!;( Oder?
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Du kannst dir bei LikSang 'ne BootCD mitbestellen, damit laufen alle Games auf deiner Konsole..,gibt nur seeeeeeeehr wenige Fälle in denen die CD net klappt.

Alternativ kannst'e dir die Utopia Boot CD (Freeware) runterladen, damit laufen auch ziemlich viele Imports, obs mit Trizeal funzt, weis ich (noch) nicht...
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von ][=Shadow=][
Du kannst dir bei LikSang 'ne BootCD mitbestellen, damit laufen alle Games auf deiner Konsole..,gibt nur seeeeeeeehr wenige Fälle in denen die CD net klappt.

Alternativ kannst'e dir die Utopia Boot CD (Freeware) runterladen, damit laufen auch ziemlich viele Imports, obs mit Trizeal funzt, weis ich (noch) nicht...
Hehe...^^
Das erklärst Du mir dann nochmal im MSN wenn´s soweit ist.;)
Hab btw. vor rund 10 Minuten das Teil bestellt, nächsten Freitag hab ich es dann.:)
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Original von Maryokutai
Original von ][=Shadow=][
Du kannst dir bei LikSang 'ne BootCD mitbestellen, damit laufen alle Games auf deiner Konsole..,gibt nur seeeeeeeehr wenige Fälle in denen die CD net klappt.

Alternativ kannst'e dir die Utopia Boot CD (Freeware) runterladen, damit laufen auch ziemlich viele Imports, obs mit Trizeal funzt, weis ich (noch) nicht...
Hehe...^^
Das erklärst Du mir dann nochmal im MSN wenn´s soweit ist.;)
Hab btw. vor rund 10 Minuten das Teil bestellt, nächsten Freitag hab ich es dann.:)
trizeal oder die DC??? Schreib dann bitte bitte ein Review, ich hab deinen SoAL Bericht geliebt..einfach geil! Mehr von dem Stuff muss her, bitte!! :kiss:

Bei mir wird's wohl noch etwas dauern, da zzt. keine Kohle :( Läuft alles bescheiden :(
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

yeah, ich brauch Eindrücke und ein geiles Review, vielleicht kann mich so ein richtig guter Shooter im alten Stil davon überzeugen, mir doch eine DC zuzulegen :idea:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von [SK]Schnitzel-Klopfer
trizeal oder die DC??? Schreib dann bitte bitte ein Review, ich hab deinen SoAL Bericht geliebt..einfach geil! Mehr von dem Stuff muss her, bitte!! :kiss:

Bei mir wird's wohl noch etwas dauern, da zzt. keine Kohle :( Läuft alles bescheiden :(
Die DC.;) Hab sie seit gestern jetzt auch.

Danke für das Lob, falls ich der erste Besitzer des Spiels im Team sein sollte, werde ich selbstverständlich auch einen Bericht dazu schreiben.:)
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

"Momentan nicht verfügbar" :aha:

Da hab ich mal Geld und die das Spiel nichtmehr :rolleyes:. Mary, kannst du uns trotzdem mit einem Review verwöhnen? :saufen:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Da gibt´s meiner Meinung nach ein fettes Problem; den König aller DC Shoot´em´Ups, nämlich Ikaruga, hab ich weder im Besitz, noch jemals gespielt.

Und ich glaube, dass, wenn ich jetzt einen Test zu Trizeal schreiben werde, und nicht einmal Ikaruga dort kurz erwähne, meine Glaubwürdigekit doch etwas darunter leidet bzgl. Information.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Naja was kostet so ein Maxibrief nach Luxemburg nochmal? :D
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste