umbau pal in japan case??

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Antworten
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

umbau pal in japan case??

Beitrag von friet »

ist es eigentlich möglich in ein japanisches gehäuse pal hardware unterzubringen? oder sind deie masse unterschiedlich? gab ja auch verschiedene revisionen; könnt man in den weissen saturn pal hardware bauen? oder kann man da nur das pal netzteil einbauen? wär ja auch ok; ich will keinen spannungswandler betreiben daher frag ich; bei der dreamcast stellt sich die frage ja nich; is ja alles gleich groß
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Re: umbau pal in japan case??

Beitrag von Beryllium »

Ich kann zu dem Thema leider nichts sinnvolles beitragen, aber eine PAL Konsole mit weißen Jap.-Gehäuse?! Das ist genial! :shock:

... naja, ich wette, wenn PAL-Konsolen weiß wären würde ich unbedingt ein schwarzes Gehäuse haben wollen. Von daher denke ich lieber nicht mehr darüber nach. :?
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Re: umbau pal in japan case??

Beitrag von herby »

Bild

ich werds möglicherweise bald testen =D
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Re: umbau pal in japan case??

Beitrag von herby »

hab die weiße kaputte saturn von shenmuefreak heute erhalten und den inhalt meiner schwarzen pal saturn reingebaut.

man brauch für den ganzen umbau nur einen schraubenzieher und ein bischen erinnerungsvermögen wo / welche schraube hinkam (:

also viel glück falls ihr das auch mal vorhabt 8)
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: umbau pal in japan case??

Beitrag von friet »

ich krieg am sonntag eine neue pal konsole; meine andere is kaputt; da werd ich mal in den baumarkt gehen und ein farbe kaufen; blau eher nich; silber und schwarz hatte ich schon; vielleicht orange? wie hält die farbe eigentlich am besten? und welche muss ich genau kaufen?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: umbau pal in japan case??

Beitrag von Jenkins »

Watt is hier denn los? Der Saturn gehört schwarz! :mrgreen:
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: umbau pal in japan case??

Beitrag von friet »

find ich echt hässlich; so unscheinbar; kann man nich stolz präsentieren in dem schwarz; einmal schleifen bitte :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste