SEGA PC

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Last Bronx war so geil... aber es läuft nicht mehr richtig unter XP.

Die Konvertierung von Sonic Adventure fand ich aber sehr gut, da hat gar nichts geruckelt. Es war genauso gut wie auf dem DC, da gibt's nix.

Ach ja, Ecco The Dolphin gab es auch noch für PC. Und Comix Zone.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Bei dem Thema ist mir wieder der anfang-mitte der 90´ger erschienene Megadrive Pc eingefallen . Denn gab es mal eine weile bei Saturn , soweit ich weiss konnte er alle "Dream?"Drive kopierten Spiele abspielen .
Hat da zufällig noch einer infos zu hab mich früher mal dafür interessiert aber hatte keine kohle denn zu kaufen ;)
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also Sonic Adventure DX hab ich mir auch gekauft.10.-euro in der spiele pyramide beim media markt.Ist das gleiche game wie auf dem Game Cube nur noch mehr rucklern und einigen kamera bugs.Crazy taxi hab ich aus einer müsli packung(minigames fehlen auf der cd) ist in meinen augen kaum spielbar.Und gestern habe ich bei hood.de baku baku für ca.4.-euro gesehen.Das ist bestimmt genauso gut wie aufm saturn denn was will man bei nem puzzle game viel falschmachen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von rafraf
Also Sonic Adventure DX hab ich mir auch gekauft.10.-euro in der spiele pyramide beim media markt.Ist das gleiche game wie auf dem Game Cube nur noch mehr rucklern und einigen kamera bugs.
Ich hatte das auch mal, bei mir hat aber überhaupt nichts geruckelt, lief 1a! Und die Kamera war auch nicht schlimmer als bei der DC-Version, zumindest ist es mir nicht so vorgekommen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Vielleicht liegt es einfach auch an der rechnerleistung.Aber der laptop meiner freundin hat ein 48 fach cd-rom(10 fach wird min.benötigt,Windows millenium edition(das reicht auch)und megahertz hat er auch über die geforderten 600.Aber die ruckler sind nicht im ganzen spiel.Hauptsächlich in schnellen passagen und auch im casino wenn die ringe ausgeschüttelt werden.Und auf der Dreamcast ist mir noch nie ein ruckeln so deutlich aufgefallen wie auf cube und pc.Habe alle 3 versionen hier!!!Aber wie gesagt vielleicht liegts am system.Ihr toshiba laptop ist eher zum arbeiten ausgelegt.DMeine ich.Aber sven boomwollen läuft wenigsten prima:)...lol
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Das lag mit Sicherheit am Rechner, die älteren Notebooks waren zum spielen in der Regel eher bedingt geeignet.

Also ich kann Sonic Adventure DX jedem, der mal wieder ein gutes Jump 'n' Run am PC spielen will, uneingeschränkt empfehlen. Mit Gamepad ist es echt super!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Grafikchip und RAM sind da ja auch nicht ganz unwichtg ;)
Bild
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

In den Reviews zu den PC- und Gamecube-Games wurde damals schon gesagt, dass die Konvertierung recht mies sein soll! Kann also schon was dran sein...


*tails*
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von *tails*
In den Reviews zu den PC- und Gamecube-Games wurde damals schon gesagt, dass die Konvertierung recht mies sein soll! Kann also schon was dran sein...
Kann ich, wei gesagt, absolut nicht bestätigen. Es sah halt einfach nicht mehr zeitgemäss aus, weil es eben grafisch nicht aufgepeppt wurde, aber ansonsten war es eben Sonic Adventure, wie ich es vom DC kannte.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 149 Gäste