Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
Benutzeravatar
Stardragon
Topposter
Topposter
Beiträge: 8136
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Stardragon »

Die für die NA-Variante sind ja gerade erst veröffentlicht worden (Siehe Link oben). Das sind zum Teil schon andere Titel:

Japan:
Bonanza Bros.
Fantasy Zone
Magical Tarurūto-kun
Mansion of Hidden Souls (Mega CD)
Popful Mail (Mega CD)
Shining Force CD (Mega CD)
Shining in the Darkness
Silpheed (Mega CD)
Sonic CD (Mega CD)
Thunder Force IV
Virtua Racing
Night Striker (Mega CD)
StarBlade (Mega CD)
The Ninja Warriors (Mega CD)
Out Run
After Burner 2
Splatterhouse 2
Nadia: The Secret of Blue Water
Megapanel
Puzzle & Action Ichidant-R
Columns 3
Star Mobile
Alien Soldier
Final Fight CD (Mega CD)
Lunar The Silver Star (Mega CD)
Lunar Eternal Blue (Mega CD)
Wondermega Collection (Mega CD)
Tatsujin
Super Street Fighter II The New Challengers
Fatal Fury 2
Harimanada
Majandojo
Spatter (Mr. Tricycle)


NA:
Sonic CD (Sega CD)
Shining Force (Sega CD)
Silpheed (Sega CD)
Mansion of Hidden Souls (Sega CD)
Night Striker (Sega CD)
The Ninja Warriors (Sega CD)
After Burner 2 (Genesis)
Out Run (Genesis)
Out Runners (Genesis)
Virtua Racing (Genesis)
Super Hang On (Genesis)
Sonic 3D Blast (Genesis)
Shining in the Darkness (Genesis)
Vectorman 2 (Genesis)
The Ooze (Genesis)
Bonanza Bros (Genesis)
Alien Soldier (Genesis)
Rainbow Islands Extra (Genesis)
Splatterhouse 2 (Genesis)
Rolling Thunder 2 (Genesis)
Thunder Force IV (Lightening Force: Quest For The Darkstar) (Genesis)
Fantasy Zone (Genesis)
Star Mobile (Genesis)
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 202
Registriert: 02.03.2020, 18:58
Spielt seit: 1990
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Dogs Bower »

Ah okay -ich muss aber sagen: So die richtigen „Must Haves“ sind noch nicht dabei. Aber wie sagt man so schön: Das Beste kommt zum Schluss.

Hoffe nach wie vor auf „Snatcher“, das Game wird es für mich entscheiden.
Benutzeravatar
Stardragon
Topposter
Topposter
Beiträge: 8136
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Stardragon »

Snatcher wäre schon schön. Ich würde es allerdings feiern, wenn die Lunars irgendwie in englisch draufkämen, dann wäre ich auf jeden Fall dabei.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1706
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Maryokutai »

Die beiden Lunar-Titel sind schon ziemliche System-Seller, muss ich ebenfalls zugeben.
Benutzeravatar
Stardragon
Topposter
Topposter
Beiträge: 8136
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Stardragon »

Auf dem japanischen Markt schon. Hierzulande wohl nur für die allerwenigsten spielbar, da sie wohl leider nur auf japanisch sind.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1706
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Maryokutai »

Wurde denn schon bestätigt, dass sie nicht auf dem US-Pendant drauf sind? Offizielle englische Übersetzungen existieren ja.
Benutzeravatar
Stardragon
Topposter
Topposter
Beiträge: 8136
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Stardragon »

Bisher wurde nur bekannt gegeben, was jeweils drauf ist, nicht, was nicht drauf ist. Möglich wäre es natürlich.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1706
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Maryokutai »

Die US-Liste ist derzeit ja noch etwas kürzer als die japanische, es besteht also noch ein wenig Hoffnung.

Wobei ich allerdings auch dann nicht weiß ob ich zugreifen würde. Soviel Aufwand und Ressourcen in einen Import zu stecken für zwei Spiele, die ich ja eigentlich auch einfach emulieren könnte... Mal schauen.
Benutzeravatar
Stardragon
Topposter
Topposter
Beiträge: 8136
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Stardragon »

Ich habe Lunar: Silver Star Harmony für die PSP. The Silver Star reizt mich daher nur leicht. Eternal Blue wäre ein Grund. Ich hoffe immer noch, dass es einen EU-Release gibt oder zumindest einen von Aufwand und Preis vertretbaren Import. Und dann würde ich mich natürlich riesig über Eternal Blue freuen. Schauen wir mal, was da kommt. Noch ist Luft bei den angekündigten Titeln und noch drei Monate Zeit.
Antworten