[SEGA ON] Feedback

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Der Dennis hat heute Geburtstag :D

Bild

Wünsche dir alles Gute und drücke beide Daumen, dass du endlich auch mal wieder Glück hast.
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

hach, ich bin gerührt. *rotwerd* .
Danke, Krönchen. Du hast Recht. Es war ein Scheißjahr.
Hoffentlich werd ich heute nicht allzu sentimental.
Der erste Geburtstag ohne meinen Dad :( ;( ;( ;(
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

herzlichen glückwunsch.
ich hoffe,das du trotz der umstände trotzdem ein bisschen feierst :(
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

momentan kümmere ich mich wieder um das Magazin.
ist nicht einfach aber ich glaube ich kriegs einigermaßen hin.
Jetzt warte ich ab, dass wir den SEGA Rally Test zustande bekommen.
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

In welchem Bereich sucht ihr denn Unterstützung?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

SEGA ON sucht Verstärkung

SEGA ON ist seit drei Ausgaben das exklusive SEGA Magazin in Deutschland. Interessierte können das gedruckte Heft kaufen oder SEGA ON im PDF-Format herunterladen.

Seit SEGAs Neuausrichtung zum reinen Spiele-Publisher vor nun mehr als sechs Jahren gewann das Unternehmen nach und nach mehr an Fahrt, der Merger mit dem japanischen Unternehmen Sammy sorgte für gefüllte Kriegskassen. SEGA Europe und SEGA of America begannen aggressiv damit, Titel speziell im Westen zu entwickeln und agieren heute gemeinsam als SEGA West. Das Ergebnis dieser Anstrengungen sind Lizenzen wie "Der Goldene Kompass", "Iron Man", "Mario & Sonic bei den olympischen Spielen" sowie die Rückkehr der beliebtesten SEGA-Serien seit der Hardware-Ära wie beispielsweise "SEGA Rally", "NiGHTS" oder "Samba de Amigo". Neben einem großen Portfolio auf Konsole sorgten die Zukäufe der Studios The Creative Assembly und Sports Interactive für eine gesteigerte Marktpräsenz im PC-Bereich. "Medieval II" gilt als eines der besten Strategiespiele überhaupt.
Das Ende der Fahnenstange ist jedoch bei weitem noch nicht erreicht. Im kommenden Jahr stehen uns Revivals wie "Golden Axe" ins Haus und mit "Alien" und "The Club" ergänzt SEGA seine Range um vielversprechende Shooter. Wir erwarten außerdem eine Reihe neuer westlicher RPGs, darunter Sonic, der auf dem Nintendo DS erstmals dieses Genre betreten wird und die Spezialisten von Obsidian und Silicon Knights, die seit geraumer Zeit an Top Secret Projekten arbeiten.

Dieser Spieleflut müssen wir Herr werden. Deshalb sucht SEGA ON Verstärkung, um beispielsweise aktuelle Titel zu testen. Da wir im Bereich Konsole sehr gut aufgestellt sind, benötigen wir vorzugsweise Leute, deren Vorlieben und Kompetenz klassische PC-Genres abdecken.

Außerdem passiert in der SEGA Welt ungemein viel, weswegen wir dringend jemanden suchen, der Infos auf allen gängigen Networks recherchiert, Pressemitteilungen auswertet, zusammenfasst und kommentiert, über die Community auf dem Laufenden ist und all dies in ansprechenden Texten verpacken kann.

Mitarbeiter von SEGA ON erhalten exklusive Testmuster bereits Tage vor Veröffentlichung, Zutritt zu Messen, Vorträgen, Gaming Events und ähnlichen Veranstaltungen.

Wenn Ihr also über SEGA im Bilde seid, erste journalistische Erfahrungen gesammelt habt oder sammeln möchtet, und überhaupt an einem stylishen Spielemagazin mitwirken möchtet, so bewerbt Euch mit einer kleinen Kostprobe mit einer Mail an post[at]sega-magazin.de .

Das SEGA ON Team
;)
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

wow.. das klingt echt Interessant und ich hätte fast Lust darauf mich bei euch zu melden!

Weiß nur nicht inwiefern ich das mit meiner (hoffentlich) ab November neu zu beginnenden Stelle vereinbahren kann! Da werde ich wohl viel nachlernen müssen!
HBC rulz
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

fast Lust? Na hör mal, ein SEGA Mag ist so ziemlich das stylishste (gibts das Wort???) überhaupt, was einem passieren kann, wenn man gern und mit Inbrunst schreibt :)
Ich müsste bloß eben ein paar kleinere Texte oder einen Spieletest an unsere Adresse haben :) --> post[at]sega-magazin.de
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Wie stellt ihr euch das so vor Dennis?Was müsste man im einzelnen machen?SPiele testen und tests schreiben?Denn nicht jeder besitzt alle aktuellen Konsolen...Ich würde gern nen kleinen Teil dazu beisteuern...
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

zum einen das und aber auch News recherchieren, kleinere Newsschnipsel verfassen. gerade das ist sehr wichtig, weil ich das wirklich allein mache und aber Thomas schonmal vor-recherchiert.
ich bin mit Layout, Fotografie, Konzept, Terminplanung, Konzept, SEGA-Korrespondenz, Druck-Abwicklung, Vertrieb, Marketing und Werbekunden-Aquise schon mächtig ausgebucht und möchte wirklich eine Menge Kompetenzen an vertrauenswürdige Personen abgeben :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Ich muss mal meinenPC zum laufen bringen dann sehen wir mal was sich machen lässt..
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

cool cool *freufreu*
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

So..PC läuft...(hat ja auch lang genug gedauert)..Dennis,gib mal ein Lebenszeichen von dir :)
Alles weitere dann per Pm
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 356 Gäste