Atlus

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Atlus

Beitrag von mickschen »

Starten wir einfach mal einen Thread über Atlus :)

Aktuell sieht es so aus, auf Steam haben sie ihre Anzahl von 13 auf 14 Games erhöht, könnte evtl SMT5 sein oder das kommende 13 Sentinels... bin gespannt :D

Ich mag ja Atlus, weil sie immer so eigene Grafikstil, der gar nicht Highend aussieht aber immer nice rüberkommt! Einfach Stylisch und immer dem Stil treu irgendwo!
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Atlus

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Du hast es wahrscheinlich schon gesehen, aber als Referenz für andere Nutzer, die das hier sehen, verlinke ich mal ganz kurz meinen Beitrag unter dem Thema zum 25. Persona-Jubiläum...

Es hat wohl kaum jemand damit gerechnet, was EIGENTLICH im Endeffekt dabei rauskam xD
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Atlus

Beitrag von mickschen »

Niiiice! Das ist also Titel nur 14 :-P


Da bin ich direkt dabei! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: evil7 bzw zu und 130 Gäste