Ryu Ga Gotoku - 10th Anniversary

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Ryu Ga Gotoku - 10th Anniversary

Beitrag von mickschen »

Das Team hat sich nach erfolgreichen 10 Jahren mal gemeldet.

http://ryu-ga-gotoku.com/studio/en/

Ich denke auch, dass sie es ruhig einmal mit andere Games versuchen können. Nen Fun Racer mit moderner Grafik aus dem Yakuza Universum fällt mir da direkt ein :D So in die Richtung Full Auto!
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Ryu Ga Gotoku - 10th Anniversary

Beitrag von Maryokutai »

Ich glaube das geht hier primär darum Nagoshis Nachfolge vorzustellen. Wird interessant zu sehen inwieweit sich das Output verändern wird oder nicht.

Ich würde mir auch wünschen, sie würden etwas mehr kreativen Freilauf bekommen. Binary Domain kam ja relativ gut an und mit F-Zero GX hatten sie bewiesen, dass sie auch mehr als fähig sind gute Rennspiele zu entwickeln.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ryu Ga Gotoku - 10th Anniversary

Beitrag von mickschen »

Das kann gut sein...

Müssen die das beste daraus machen. Oder die Reihen einfrieren xD also Yakuza und Co, und sich mit den neuen Leuten versuchen frischen Wind in alte Titel zu bringen.

Da Team Sonic Racing ja leide nicht so gut ankam, kommt mir der Gedanke nach einem Fzero und Sonic Racing mashup! Von mir auch einem 2d alten Fun Racer :D Hauptsache fun!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: evil7 bzw zu, Google [Bot] und 139 Gäste