Fakepost: Persona 5: the Royal Animation

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Fakepost: Persona 5: the Royal Animation

Beitrag von mickschen »

(Fakepost!)


Atlus twittert:

From A-1 Pictures, we’re pleased to confirm Persona 5: The Royal Animation is currently in Development!

Retelling the entire story of Persona 5 Royal, this 45-episode series will be both Subbed and Dubbed on Funimation this Winter! #p5ranimation https://t.co/WUhZ37P86P

Nice! Gucke gerade Persona 5 the Animation und ist schon nice, macht echt Laune, bisschen kitschig, Humor, sieht gut aus... Kann ich empfehlen...
Zuletzt geändert von mickschen am 20.08.2021, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Persona 5: the Royal Animation

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Niemand hat den Text gesehen, der hier vorher stand, oder?

Jaaaa, scheinbar wurden wir reingelegt. Das ist eine Fälschung. Schau mal in den Namen: @Altus_West das t und das l sind vertauscht (und der Account hat kein Häkchen).
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Persona 5: the Royal Animation

Beitrag von mickschen »

Mhhh habe mal Atlus angeschrieben. Aber scheint, als hättest du Recht. ... Geiler Fake Acc :mrgreen:
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Persona 5: the Royal Animation

Beitrag von Alina the Hedgehog »

(Gerngeschehen xD)

Bild
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Persona 5: the Royal Animation

Beitrag von mickschen »

Lol ja geil xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Fakepost: Persona 5: the Royal Animation

Beitrag von Stardragon »

Ach, als nächstes kündigt @Sage_Europe für nächstes Jahr den Dreamcast Mini an XD
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Fakepost: Persona 5: the Royal Animation

Beitrag von mickschen »

Mit Karaoke Maschine unten drunter habe ich sage.co.jp gelesen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste