PSO2 - Episode Oracle

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

PSO2 - Episode Oracle

Beitrag von mickschen »

Hi,

diese Serie ging völlig an mir vorbei. Diese 25 Episode erzählen u.a. die ersten 3 Episoden von Phantasy Star Online 2.

Erschienen ist die bisher eigentlich produzierte TV Serie Ende 2019. Im Vergleich zum Pso2 the Animation ist das Spiel nicht Teiler der Story, sondern wie man sich das vielleicht auch vorher schon gewünscht hat, die Spiel-Story Teil der Serie xD

Bisher lässt sie sich auch nicht bei Netflix oder Amazon schauen, sondern weiterhin auf "WAKANIM", https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/ ... oracle-omu ein für mich bisher unbekannter VoD Anbieter. Bin da aber so gerade der nerd was das angeht.

https://youtu.be/YBW3jRIsYrQ

Würde ich mir auch auf BluRay holen wenn es Mal soweit ist.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste