Seite 1 von 1

PSO2COMI - der Webcomic zu PSO2

Verfasst: 05.01.2021, 12:44
von mickschen
Moin, der Webcomic ist online mit den ersten beiden Episoden.

Bild

Schauen wa mal. Erstmal lesen! Am Ender der erste Episode gibt´s für alle fleißigen Leser auf jeden Fall ein Dankeschön :-P

https://pso2.com/media/comic

edit, also gebt auch mal 5min und mal schauen was ihr sagt :D

Also es ist klar, es muss natürlich erstmal ganz kurz und knapp um Mädels, Aussehen und Big Boobs gehen :D Es ist so bescheuert aber auch wieder irgendwie witzig. Könnt aber auch ein wenig mehr sein.

Teilweise ganz gut gezeichnet, da aber auch teilweise bisschen wenig. Wenn sie jetzt jede Woche etwas neues bringen, ist es ok, wenn aber einmal im Monat da 20 Sätze gibt ist es viel zu wenig. Mal schauen wohin das noch so führt :D

Re: PSO2COMI - der Webcomic zu PSO2

Verfasst: 13.01.2021, 08:39
von Maryokutai
Das ist wirklich nur für die Fans glaube ich, vollgestopft mit Insidern und so. Die Witze gingen auf jeden Fall fast alle an mir vorbei. :|