Shenmue - the Animation

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Shenmue - the Animation

Beitrag von Dogs Bower »

mickschen hat geschrieben:
08.10.2021, 17:49
https://youtu.be/96mSYKPqGHY

Das geile ist immer, wenn man bei YouTube diesen Trailer sucht, den man vorher bei Facebook oder so gesehen hat, kommen da direkt 6-7 Videos von Leuten, die den Trailer teilen aber mit ihrer Fratze im Vordergrund irgendeinen Bullshit dazu labern... WER WILL DAS SEHEN ODER HÖREN? :D

... Vor 20 Jahren hätte ich im Leben nicht dran gedacht, dass das alles mal so hässlich im Netz wird :-P
Gerade gesehen, schön!!

Schau‘ ich mir mal an, bin ja ein Shenmue-Fan:-)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue - the Animation

Beitrag von mickschen »

Ja freue mich da auch drauf. So oder so wird es punkte geben, die man anders gesehen, gefühlt oder gespielt oder sich sogar gewünscht hat. Aber das ist ja normal, "man steckt halt nicht drin" ...

Das was man bisher sehen konnte finde ich ganz cool. Vorallem weil man ja alle Kleinigkeiten aus der Kindheit her kennt... das freut mich am meisten eigentlich :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue - the Animation

Beitrag von mickschen »

5. Februar geht's es los!

Es gibt auch einen Trailer, ich habe ihn nur ein paar Sekunden geguckt! xD

https://youtu.be/ybkgsZU18sk

Freue mich!!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue - the Animation

Beitrag von mickschen »

Schaut es keiner von euch??

Also am WE gab es die dritte Folge und ich weiss zwar wie es "weitergeht" bin aber auch mega gespannt wie die Serie weiter so geht xD ihr wisst was ich mein xD

Also man denkt, man ist im Game. Story bisher geht fix vorran und ich bin gespannt wie sie solche Geschichte erzählen wie Ryo jetzt an Geld kommt um mach Hongkong zukommen. Bisher waren die Folgen Recht ernst, Nozomi ist putzig wie immer, die Gangster in der Stadt erkannt man sofort wieder und der Saturn auf dem TV, You arcade mit einer kleinen Überraschung und Master Chen wird ein bisschen mehr Näher kennengelernt bzw von einer etwas anderen Seite. Das nur so kurz anschneiden was mir jetzt so direkt einfällt als ich gesehen habe, dass noch niemand etwas zu der Serie nach drei Folgen geschrieben hat.

Es ist schon gezeichnet, holt mich definitiv ab.

Schwer zu erkennen wie es ist wenn man die Story 0 kennt. Das kann ich mir bei weitem einfach nicht vorstellen wie die Serie dann wirkt xD

Ich hoffe die nächste Folge wird etwas spaßig, mit You Arcade, Stapler fahren, neben Storys usw... Würde mich mega freuen!! Schauen wir mal!

Pro Shenmue the Animation!! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Shenmue - the Animation

Beitrag von edge. »

Wo kann man das denn kucken?
Hab allerdings keine Lust, noch einen Streaming Dienst zu abonnieren
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue - the Animation

Beitrag von mickschen »

Joah, aktuell läuft das bei Crunchyroll. Du kannst aber 14 Tage testen für Umme. Also wenn es jetzt abonierts hast du die 3 Folgen die es schon gibt plus 2 die noch kommen für lau.

xD
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste