Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Vor zwei Jahren erschien "Two Point Hospital" für Steam. Diese humorvolle Krankenhaussimulation wird als würdiger geistiger Nachfolger zum Klassiker "Theme Hospital" angesehen und wurde obendrein noch von ursprünglichen Theme Hospital Entwicklern mitgestaltet.

Ungefähr ein Jahr nach dem Verkaufsstart wurde das Entwicklerstudio schließlich von SEGA gekauft und ist nun ein Teil der SEGA-Familie. Ursprünglich ist das Studio auf den Publisher zugekommen und SEGA sagte zu. Meiner Meinung nach passt Two Point Studios auch zu SEGA, von der Mentalität her. ^^

Eine solch große Reise löst natürlich bei den Köpfen, die dahinter stecken, viele Gedanken aus. Mitgründer Mark Webley und Gary Carr sowie Brand Director Craig Laycock schauen auf die letzten zwei Jahre zurück!

https://www.youtube.com/watch?v=tPAptZ_kzHg

Das Spiel hat aktuell auf Steam, im Nintendo eShop für Switch und im Microsoft Store für Xbox One bis Ende August Rabatt!
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von mickschen »

Ja da gebe ich dir recht. Es passt zu SEGA. Ich kam leider nicht ganz so weit bisher aus Zeitlichen Gründen, aber dennoch ein sehr witziges Game.
Bin auch so ein Fan dieser Perspektive und dessen Style. Fand es auch einen Zuwachs für SEGA, so wie alle Töchter von SEGA.
Bin gespannt was von dieser Firma noch so alles gemacht wird und hoffe nicht dass sich die Wege so schnell wie bei Demiurge trennen werden.

! Pro Two Point Hospital
Zuletzt geändert von mickschen am 01.09.2020, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von Alina the Hedgehog »

mickschen hat geschrieben:Ja da gebe ich dir recht. EA passt zu SEGA. Ich kam leider nicht ganz so weit bisher aus Zeitlichen Gründen, aber dennoch ein sehr witziges Game.
Bin auch so ein Fan dieser Perspektive und dessen Style. Fand es auch einen Zuwachs für SEGA, so wie alle Töchter von SEGA.
Bin gespannt was von dieser Firma noch so alles gemacht wird und hoffe nicht dass sich die Wege so schnell wie bei Demiurge trennen werden.

! Pro Two Point Hospital
EA? EA wurde nicht von SEGA aufgekauft, sondern Two Point Studios xD

Soweit ich weiß, war die Sache mit Demiurge nur eine Partnerschaft, also hat das Studio nie SEGA gehört. Das ist vergleichbar mit der Beziehung zu Platinum Games: Bayonetta 1 und Vanquish wurden von Platinum entwickelt und von SEGA herausgegeben, aber Platinum selbst gehörte nie zu SEGA. Zumindest stelle ich mir das so vor.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von mickschen »

Ach Gott Töte die Autokorrektur wenn man sich vertippert... es sollte natürlich "Es" heißen, nicht "EA" ... ohman wenn das ein falscher gelesen hat :D

ICH WIEDERHOLE NOCHMAL, EA IST NICHT SEGA :D :D :D (habe den besagten Vertipper oben korrigiert!)

Ja genau, war "nur" eine Partnerschaft. Leider konnte ich bis heute nicht den genauen Grund herraus lesen. SEGA Heroes welches sie zu letzte zusammen hatten war ein cooles Spiel. Auch nicht zugemüllt mir Werbung, auch nicht ganz 100% Pay to Win, und dann war da auch recht fix wieder ende. Kann mir vorstellen, dass SEGA was wollte, wo Demiurge gesagt hat, nö, nicht unser Image, wie zum Beispiel 1000 Werber Banner ins Game einbauen... ist nämlich untypisch für SEGA zu der Zeit gewesen... wenn man sich die Handy Games anschaut aus der Zeit davor dann sind die voll mit Adds... Hat mich von Forces Speed Battle auch vergrault muss ich ehrlich sagen.

Schön das das Tokyo 2020 fürs Mobile genau in die andere Richtung ging, paar Level als Demo, danach 10€ für Ingame Zeugs ausgegeben und das ganze Game freigeschaltet... mehr davon!
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von Maryokutai »

Off-topic, aber laut wikipedia gehörte Demiurge zu SEGA bis der Firmengründer es 2017 wieder "zurückgekauft" hat um unabhängig zu sein.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von mickschen »

Krass, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Bin gespannt was von denen noch so kommen wird.. auch wenn Off Topic :-P
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Maryokutai hat geschrieben:Off-topic, aber laut wikipedia gehörte Demiurge zu SEGA bis der Firmengründer es 2017 wieder "zurückgekauft" hat um unabhängig zu sein.
Ich belese mich da mal in meinem News-Archiv...
... Okay, du hast Recht. Das hatte ich wahrscheinlich wieder verdrängt. Laut meinen Quellen habe der Mitgründer es aber nicht schon 2017 zurückgekauft, sondern erst 2020. Es wird auch von "fünf Jahren ergiebiger Zusammenarbeit" berichtet.
Mein Artikel zum Demiurge-Austritt: http://aminoapps.com/p/5uuhpe

Mein Artikel zur SEGA Heroes Abschaltung: http://aminoapps.com/p/r0cnmru
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von Alina the Hedgehog »

mickschen hat geschrieben:Ach Gott Töte die Autokorrektur wenn man sich vertippert... es sollte natürlich "Es" heißen, nicht "EA" ... ohman wenn das ein falscher gelesen hat :D

ICH WIEDERHOLE NOCHMAL, EA IST NICHT SEGA :D :D :D (habe den besagten Vertipper oben korrigiert!)
Tut mir leid xD
Hab das Ding am Handy deaktiviert, weil's mir auf die Nerven ging.
mickschen hat geschrieben:[...] SEGA Heroes welches sie zu letzte zusammen hatten war ein cooles Spiel. Auch nicht zugemüllt mir Werbung, auch nicht ganz 100% Pay to Win, und dann war da auch recht fix wieder ende. Kann mir vorstellen, dass SEGA was wollte, wo Demiurge gesagt hat, nö, nicht unser Image, wie zum Beispiel 1000 Werber Banner ins Game einbauen... ist nämlich untypisch für SEGA zu der Zeit gewesen... wenn man sich die Handy Games anschaut aus der Zeit davor dann sind die voll mit Adds... Hat mich von Forces Speed Battle auch vergrault muss ich ehrlich sagen.

Schön das das Tokyo 2020 fürs Mobile genau in die andere Richtung ging, paar Level als Demo, danach 10€ für Ingame Zeugs ausgegeben und das ganze Game freigeschaltet... mehr davon!
SEGA Heroes habe ich nie gespielt. Allgemein will ich mein Handy nicht für Videospiele nutzen - dafür habe ich meinen PC und einige wenige ältere Nintendo-Konsolen (ich bete auf einen Dreamcast Mini, Saturn Mini, UND/ODER eine komplett neue SEGA Konsole, vielleicht Handheld). Sonic Forces Speed Battle habe ich auch nicht gespielt.

Mein erstes SEGA Handy Spiel war Sonic Jump Fever, was inzwischen nicht mehr verfügbar ist, gefolgt von Sonic Dash 2: Sonic Boom und Sonic Runners. Bei Sonic Dash (dem ersten) gehen mir die Werbungen auf den Keks. Da finde ich das System von Sonic Olympia 2020 Mobile ebenso wie du VIEL besser. So kann man sich das Spiel ansehen, bevor man sich zum einmaligen Kauf entscheidet, und alle anderen kostenpflichtigen Inhalte sind nicht wirklich notwendig, um das Spiel spielen zu können.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von mickschen »

Habe auch eigtl. alles Games auf Android gezockt oder angezockt. SEGA Forever hat mal mein Geld gefressen und es hat etwas nicht geklappt und bei Crazy Taxi City Rush hat man mich wohl gebannt. Ich weiss nicht, im nachhinein weil ich evtl im Urlaub war und vorher und nachher Zuhause auch viel daran gezockt habe.. evtl dachte die dass ich mir den Account Teile oder Cheate oder sonst was... Komm ich bis heute nicht mehr rein :D

Kannst du soweit auch alles hier nachlesen, "spredde" hier seit Jahren die Games usw... kannst auch mal schauen, welche Threads es schon gibt, bzgl. auch Neuigkeiten von dir :) z.B. viewtopic.php?f=46&t=6614&p=102678&hili ... ti#p102678

btt finde es auch gut, dass sie das Game auf Konsolen gebracht haben. Zocke ich zwar nicht so wirklich, auch die One staubt jetzt ein seitdem PSO2 auf PC läuft, aber einfach weil solche Games auf der Konsole rar geworden sind. Selbst Railroad Tycoon habe ich auf Dreamcast und damals auch recht lange gespielt. Finde auch Klasse für SEGA, dass sie sich die Manager unterm Nagel gerissen haben, siehe Football Manager, selbst wieder mit Bundesliga Lizenzen die sich SEGA von EA geschnappt hat. Der Motosport Manager ist auch super geworden! SEGA ist zwar anders geworden und gerade auch als Publisher auch in Bereichen die sie damals nie angesprochen hätten, aber man muss auch nach vorne schauen und gerade ws SEGA so in den letzten 10 Jahre gemacht hat finde ich sehr ansprechend, in vielen Bereiche, siehe auch Company of Heroes 2, Mega. Dneke den 3. Teil werde ich suchten, der könnte mich ein wenig von PSO2 abdrängen für paar Wochen.

SEGA schafft es auch - jetzt in meinem Falle, mir Firmen näher zubringen die ich vorher nicht kannte und ich seitdem auch gucke was die so machen! Two Point Studios gehört mit dazu!
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von Alina the Hedgehog »

mickschen hat geschrieben:btt finde es auch gut, dass sie das Game auf Konsolen gebracht haben. Zocke ich zwar nicht so wirklich, auch die One staubt jetzt ein seitdem PSO2 auf PC läuft, aber einfach weil solche Games auf der Konsole rar geworden sind.
Ich gaube, das würde auch wieder anders aussehen, wenn PSO2 auf PS4, Switch und die Konsolen der nächsten Generation kommt. Kann, glaube ich, momentan wahrscheinlich nicht einfach realisiert werden, wegen der Veträge mit Microsoft.
mickschen hat geschrieben:Finde auch Klasse für SEGA, dass sie sich die Manager unterm Nagel gerissen haben, siehe Football Manager, selbst wieder mit Bundesliga Lizenzen die sich SEGA von EA geschnappt hat.
Diesbezüglich mag ich nicht, dass sich letztes Jahr das Studio ziemlich stark in politische Themen hinein gehangen hat.
Und wegen der Spiele... ich weiß, dass SEGA und Sports Interactive von Manchester United (angeblich wegen Markenrechten, was nach ca. 20 Jahren Football Manager totaler Schwachsinn ist) angeklagt wurden, aber was daraus geworden ist, konnte ich nicht wirklich finden.
mickschen hat geschrieben:SEGA schafft es auch - jetzt in meinem Falle, mir Firmen näher zubringen die ich vorher nicht kannte und ich seitdem auch gucke was die so machen! Two Point Studios gehört mit dazu!
Oh ja... Wobei Two Point Studios auch relativ neu ist xD

Ich bin so jemand, der sehr wählerisch ist. Und von Mainstream halt ich mich in der Regel fern xD
Deswegen gibt es auch nur wenige Fälle, bei denen ich (aktiv) etwas anderes als SEGA spiele, zum Beispiel Guild Wars 2.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von mickschen »

Du gefällst mir :D Also ich zocke auch so gut wie nix anderes als SEGA. Alte Sachen, neue Sachen, schnupper gerne in Sachen von SEGA rein um mir ein erstes Urteil zu bilden..und ohne Vorher negatives Fazits zu lesen von Werbeträgern oder Youtuber. Ich schaue was SEGA raushaut, entweder aus dem eigenes Hause, Töchter oder als Publisher und kauf es mir :D In der der Regel seit 7 Jahren grob auf Steam. Mich interessiert einfach was die Jungs so machen, auch wenn´s ein anderes SEGA geworden ist. Ist halt so.

Also New Genesis mit der neuen Grafik die auch in PSO2 benutzt wird im nächsten Jahr sollen soweit auch für Xbox Series raus kommen. Es heißt auch, dass die anderen Plattformen die derweil auf PSO2 nicht mehr verzichten müssen, davon auch betroffen sind. Also kommt es definitiv auch für Steam und Windows 10 raus. Mal schauen wie sich das in Zukunft verhält, mir ists egal, PC ist da meine Plattform, bzw Steam ;)
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Meine Erfahrung ist: die Sonic-/SEGA-Fanbase im englischsprachigen Bereich ist unerträglich. Sie ist von Vorurteilen, Widersprüchen und Nostalgiesucht geprägt - ich schätze, das betrifft um die 70% bis 80% von dem, was ich so lese.

"Wir wollen mehr klassischen Sonic haben!" Dann kommt Sonic Forces, welches klassisches Gameplay einbringt, wie es schon in Generations der Fall war. "Oh Gott, bloß kein klassischer Sonic!" Heißt also, modernder Sonic? Nicht wirklich, denn: "Sonic und Boost-Gameplay ist doof!" oder noch besser: "Gebt uns Sonic Adventure 3!" (Witzigerweise wurde "Shadow the Hedgehog" ursprünglich als SA3 angekündigt.)

Du siehst also... die Fanbase kann man nicht zufrieden stellen. Das ist nicht nur bei Sonic der Fall, sondern inzwischen auch bei Sakura Wars und Yakuza. Viele Leute mit Englisch als Fremdsprache, ziehen sich im Internet in englischsprachige Gemeinschaften zurück, um mehr Publikum zu erreichen. Englisch hat also eine sehr große Reichweite, weswegen sich solche negativen Meinungen schnell verbreiten und andere beeinflussen. Folglich entscheiden sie sich dazu, ein Spiel NICHT zu kaufen, wegen Vorurteilen und negativen Rezensionen.

Bei PSO2:NGS glaube ich, dass es ein Extra-Spiel ist, das als kostenlose riesige Erweiterung zu PSO2 gepackt wird. Ich hoffe jedenfalls auf eine deutschsprachige Übersetzung, dann ist's angenehmer für mich zum Spielen xD
Steam ist meine primäre Plattform, weil der PC für mich die "flexibelste" Konsole ist. Brauche ich bessere Hardware, muss ich mir keinen komplett neuen PC holen, sondern kann einzelne Teile austauschen. Ansonsten habe ich noch eine Wii und einen Gamecube als Heimkonsolen, und einen 3DS als Handheld. SEGA-Konsolen habe ich keine, aber ich würde so gerne einen Dreamcast haben...
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von Stardragon »

Alina the Hedgehog hat geschrieben:Meine Erfahrung ist: die Sonic-/SEGA-Fanbase im englischsprachigen Bereich ist unerträglich.
Och, die deutsche kann das aber auch ganz gut. Wenn man sich an Theorien versucht, alle Spiele etc. in ein Universum pressen zu wollen und dann die Fans der Archie-Comics als das "Krebsgeschwür der Szene" tituliert, etc. weil die Archie-Comics wieder nicht ins eigene Konstrukt passen... ist schon traurig. Und dann war Forces, dessen Story doch schon näher Richtung der Archie-Comics kam, auch natürlich gleich ein Dorn im Auge. :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von mickschen »

Ja es gibt Fälle, da wirst du keinen Glücklich machen :D

Das Sonic so mega mies gemacht wird wird hoffentlich auch mal bald aufhören. Wenn Sonic Forces zu einem Advanture werden sollte, dann wird das auch wieder für die meisten mies sein :D Ich fänd es cool denke mir gefällt Forces! dazu so bisschen Adventure ala Sonic Adventure 1 und die Sache ist für mich geritzt. :D 8)


auch zwar Off Topic aber schweifen shcon die ganze Zeit ab. Also NGS ist kein Einzelstehender Titel. Du gehst in PSO2 und gehst einfach auf ein anderes Schiff, bzw Block. Thats it :D Mit anderen Welten, Einem extra Storage und extra Loot. Teilweise kannst du die Sachen aus dem PSO2 Block benutzen, da werden auch Sachen kommen wo es andersrum der Fall ist und teilweise dann nicht.
Dein Mag wird anders sein, deine Alli steht dir wohl nur im Chat zur verfügung. Stell dir vor dass du quasi fast schon gefühlt alleine einfach mit dem Schiff in ein anderes kleineres Universum zu machen um dort Quests abzuschließen... so stelle ich mir das.

Aber dass du ein extra Game ist hast ist definitiv Falsch. Es ist ein einfacherer Block wechsel. PSO2 wird auch angepasst usw...
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Stardragon hat geschrieben:Och, die deutsche kann das aber auch ganz gut. Wenn man sich an Theorien versucht, alle Spiele etc. in ein Universum pressen zu wollen und dann die Fans der Archie-Comics als das "Krebsgeschwür der Szene" tituliert, etc. weil die Archie-Comics wieder nicht ins eigene Konstrukt passen... ist schon traurig. Und dann war Forces, dessen Story doch schon näher Richtung der Archie-Comics kam, auch natürlich gleich ein Dorn im Auge.
Ja, das hat zu einem großen Teil etwas mit der englischsprachigen Fanbase zu tun. Und dann gibt es im deutschsprachigen Raum ganz groß noch LetsPlayMarkus, der früher der größte deutschsprachige Sonic LetsPlayer war (aktuell schleichen sich andere wie z. B. ChaosEmerald95 ein), aber seit einigen Jahren redet er Sonic meistens schlecht. Ab so einem Punkt stelle ich infrage, ob das tatsächlich Fans sind. Sie müssen nicht alles mögen, aber ich erwarte vernünftigere Kritik und Hinterfragungen bezüglich Faktoren in Sachen Spiel und Entwicklung (z. B. steckt hinter Infinites Hintergrund mehr als "Ich bin nicht schwach").
mickschen hat geschrieben:Das Sonic so mega mies gemacht wird wird hoffentlich auch mal bald aufhören. Wenn Sonic Forces zu einem Advanture werden sollte, dann wird das auch wieder für die meisten mies sein :D Ich fänd es cool denke mir gefällt Forces! dazu so bisschen Adventure ala Sonic Adventure 1 und die Sache ist für mich geritzt. :D
Mir gefällt Sonic Forces auch. Klar, es ist nicht perfekt, aber ich fand es unterhaltsam. Was ich gut fand war, dass die Geschichte mal wieder ernster wurde. Humorvolle Geschichtsstränge mag ich auch - ich positioniere mich auf beide Seiten, wenn es um die Diskussion "ernster Sonic VS Kinderkram/Humor-Sonic" geht - aber ich wollte auch diesbezüglich mal mehr Abwechslung. Two Point Hospital hingegen kann ich mir auf gar keinen Fall mit einer komplett ernsten Aufmachung vorstellen xD

Haruki Satomi sagte einst, dass SEGA keine Spiele veröffentlichen werde, solange sie nicht selbst damit zufrieden seien. Nun stelle aber mal die Fanbase zufrieden. Würde SEGA ein "richtiges" Sonic Adventure 3 veröffentlichen, dann kämen nur schlechte Rezensionen.
  • Es ist viel zu viel Zeit seit der Geschichte von SA2 vergangen, weswegen eine Verbindung mit der Geschichte und der Welt aktuell eher schwierig wäre. Und nur weil es Sonic Adventure 3 heißen würde, muss es nicht bedeuten, dass das Spiel auch was mit den anderen Adventure-Spielen zu tun hätte.
  • Das Sonic Team hat sich massiv verändert. Andere Leute mit anderen Vorstellungen arbeiten daran, und u. U. können sie nicht alle Ideen und Methoden der vorherigen Entwickler aufgreifen.
  • Die Sonic Fanbase hat hohe Erwartungen und redet alles neue von Sonic schlecht (außer es ist Mania). Kombiniert mit Satomis Aussage und dem Fakt, dass sehr oft behauptet wird, dass SA1 und SA2 zu "den letzten guten Sonic Spielen" gehören, kann man schlussfolgern, dass man den Großteil der Fanbase nicht zufrieden stellen kann.
mickschen hat geschrieben:Also NGS ist kein Einzelstehender Titel. Du gehst in PSO2 und gehst einfach auf ein anderes Schiff, bzw Block.
Ja, das meinte ich, dass es eine kostenlose Erweiterung zu PSO2 sei, aber NGS an sich (also mit Charakteren und Geschichte) nicht komplett das selbe Spiel wie PSO2 sei (widerspricht sich wahrscheinlich für dich, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll). Wie das Verhältnis zwischen beiden Dingen sein wird, habe ich schon gelesen. Die Verwirrung entstand eben, weil hier stand: "Phantasy Star Online 2 New Genesis (PSO2: NGS) is a brand new title in the PSO2 series."
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 173 Gäste