Sega Arcades Special

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Sega Arcades Special

Beitrag von rafraf »

Hi Sega Freaks

War vor 2 jahren in florida im urlaub.Dort habe ich eine menge arcades besucht.Sämtliche sega automaten und kabinen angezockt.Auch games von sega die viele hier in europa nicht kennen.Von allen automaten habe ich bilder machen lassen wie ich halt gerade am zocken war.Auch ein video im pod racer von segas racer automat von ca.3 min ist mit auf der cd.Sind elendig viele bilder.Meine frage wenn ihr ein special über sega in the arcades machen wollt würd ich die cd voll mit bildern und videos stiften.

Gruß tom
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste