Sega Homepage down?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Sega Homepage down?

Beitrag von mickschen »

Komme nicht auf www.sega.com und Unterseiten...?!
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sega Homepage down?

Beitrag von Jenkins »

Nanu? Umbau der Seite? Hackerangriff *hust*?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Homepage down?

Beitrag von edge. »

Sega.de ist schon seit Monaten down....
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Homepage down?

Beitrag von mickschen »

Hi edge. alte Mütze :D

.de ja, aber die Ammiseite war noch aktiv 100% habe dort hin und wieder nach Neuerscheinungen geguckt...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Homepage down?

Beitrag von edge. »

Na, von Sega kommt ja mittlerweile kaum noch was, vielleicht lohnt ne HP nicht mehr dafür :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Homepage down?

Beitrag von Stardragon »

Zumindest außerhalb des asiatischen Marktes nicht mehr. Die japanische und koreanische Website sind ja noch on und mit Phantasy Star und der Yakuza-Serie sind diese Märkte auch zumindest noch besser bedient. Alles in allem sieht es aber so aus, als ob Sega sich immer mehr auf den Arcade- und Amusement-Bereich besinnt, wo sie ja auch immer noch führend sind. Und die letzten Franchises werden verrammscht, wenn man sich Sonic Boom so anschaut. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Homepage down?

Beitrag von edge. »

Genau das Gefühl hab ich auch.
Dann sollen sie ihre ganzen Marken talentierten Firmen verkaufen.
Denn wenn sich Sega an einer ihrer klassischen Marken versucht geht´s eh in die Hose (bestes Beispiel Shining Force).
Tja Peter Moore,war wohl nix mit der großkotzigen Aussage zum Ende der DC Ära,die besten Spiele des Planeten zu machen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Homepage down?

Beitrag von Stardragon »

Die werden einen Teufel tun und ihr Kapital verkaufen, denn nichts anderes sind die Marken. Bzw. die werden vorher noch bis zum letzten ausgeschlachtet und dann will sie eh keiner mehr haben. Bei Sonic kann kaum noch was richtig gutes rumkommen :(. Die Marke jetzt zuletzt mit Sonic Boom noch unattraktiver geworden. Wer einen Spitzentitel machen will, wird sich lieber mit einer neuen Marke versuchen, als eine negativ vorbelegte zu nutzen. Ergo: Wer die Marke jetzt kauft, will wahrscheinlich ein eher schlechtes Produkt pushen. Und damit geht es immer weiter bergab. So lange Sega nicht selber mal wieder Hand anlegt und da Leidenschaft reinsteckt oder jemand die Marke aus Nostalgie und Überzeugung nutzen will, wird da wohl nicht mehr viel besseres raus kommen. Leider :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Homepage down?

Beitrag von mickschen »

... zum Thema noch was: :D

Die Shopseite existiert weiterhin wo es auch nen paar News gibt... wie lange die eigentlichen Seiten schon off sind ... ... !? :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste