Veröffentlichung "It Came from the Desert - The Action Game"

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
sanifox
Grünschnabel
Grünschnabel

Veröffentlichung "It Came from the Desert - The Action Game"

Beitrag von sanifox »

*sorry, ich habs mal aus nem anderen Forum rauskopiert ... to much :)*

Hallo zusammen,

wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, bin ich ja bei Cinemaware mit dabei. Aktuell arbeiten wir ziemlich intensiv an "WIngs! Remastered Edition" welches erfolgreich auf Kickstarter lief und wir auch bald veröffentlichen wollen. Ich selbst hatte aber mein Auge noch auf ein anderes Projekt geworfen. Das unveröffentlichte "It Came from the Desert" für das Mega Drive. Unveröffentlicht stimmt nicht so ganz, das Rom hatten wir ca. 2001 online rausgegeben. Trotzdem, so richtig mit Hülle, Anleitung und so ... wäre schön.

Daher kann ich es nun auch endlich ankündigen. Cinemaware is proud to ... bla bla :) Ne, also ernsthaft. Wir werden "It Came from the Desert - The Action Game" voraussichtlich zu Ende dieses Jahr auf dem Mega Drive / Genesis veröffentlichen. Als "limited Edition" mit Hülle, Anleitung, Poster und natürlich dem Spiel auf Modul :) Es sieht auch aktuell danach aus als ob wir die Ursprungsversion nutzen werden (Gibt keine Source mehr), ABER ich bin da gerade noch mit einem Entwickler am ... grübeln. Eventuell kommt noch mehr dazu :)

Für die "Hardware" arbeiten wir mit den Jungs von WaterMelon zusammen, also den Machern von Pier Solar. Die übernehmen dann auch die Logistik. Auf der Seite http://desert.cinemaware.com könnt ihr euch für einen Newsletter registrieren und werdet als erstes informiert sobald die Pre-Order startet.

Beim Cover-Design haben wir uns von den Trash-Perlen der 80er inspirieren lassen. Das Spiel selbst findet auch zu dieser Zeit statt und ist in dem Sinne ein Nachfolger zum Amiga-Hit. Sobald es dann auch was neues gibt, werde ich euch hier informieren :)

Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Veröffentlichung "It Came from the Desert - The Action G

Beitrag von Maturion »

Verdammt cool sieht das... aber eine wichtige Frage bleibt: Wann soll es rauskommen? :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
DragoonC

Re: Veröffentlichung "It Came from the Desert - The Action G

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Veröffentlichung "It Came from the Desert - The Action G

Beitrag von Ekko »

Ich kann es nicht abwarten, bis das Ding da ist. Nennt mir jeden Preis, ich zahle das 14-fache (selbstverständlich gelogen) aber bitte, bitte rechtzeitig bis Weihnachten, sonst geh ich drauf.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
sanifox
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Veröffentlichung "It Came from the Desert - The Action G

Beitrag von sanifox »

Gerne, für dich nur 499 Euro *grins*

So, hier mal ein Update. Das Spiel wird definitiv ein "Extended Cut" werden. Dieser wird "vorerst" folgendes beinhalten:

- andere Logos (okay, eher uninteressant für die Meisten hier)
- Intro-Sequenz die die Vorgeschichte etwas erklärt (So mit Bildern und so :))
- Neue Musik in den Sequenzen
- Hübscheres Menu

Wieso "vorerst"?

Unser Entwickler wuselt sich gerade durch den Code und kann das "sicher" garantieren. Es kann aber auch passieren das wir
noch was am Gameplay ändern "können". Dies stellt sich aber erst in den nächsten zwei Monaten raus. Die gute Nachricht, es
wird am Preis nix ändern! Egal was mehr an Inhalten kommt, der Preis bleibt gleich.

Preis?

Dieser steht auch fest und wird, unverbindliche(haha), 55 USD betragen. Das Spiel wird dann auch von WaterMelon vertrieben.
Aktuell bin ich mit ein paar lokalen Händlern in Kontakt, falls ihr das lieber direkt in Deutschland bestellen wollt.

Wann kommt es raus?

Da wir nun wirklich was verändern an den Inhalten und somit den "Extended Cut" veröffentlichen können, wird eine Veröffentlichung
voraussichtlich zum ersten Quartal 2015 angepeilt.

Wann darf ich euch mit Geld zuschmeißen und vorbestellen?

Bald! Wir wollen die Vorbestellungen erst freigeben, wenn eine Veröffentlichung absehbar ist. Hier soll keiner 2 Jahre oder so warten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste