Sega Wondermeag HWM-5010

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
azraelrot
Neuling
Neuling

Sega Wondermeag HWM-5010

Beitrag von azraelrot »

Hallo,

mein Name ist Daniel und ich suche ein Sega Wondermega HWM-5010. Möglichst in sehr gutem, kompletten, voll funktionstüchtigen Zustand, mit Verpackung, Controller, Anschlußkabel, Anleitung, ....
Wenn jemand weis wo man eines bekommen kann, bzw. eines zu verkaufen hat, bitte kurz Beschied geben. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Wondermeag HWM-5010

Beitrag von DragoonC »

Das gehört aber eigentlich in den Marktplatz...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Wondermeag HWM-5010

Beitrag von Stardragon »

Tja, stattdessen ist es praktisch überall sonst :roll:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Rafal
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Re: Sega Wondermeag HWM-5010

Beitrag von Rafal »

Das kommt halt davon, wenn der Marktplatz erst ab 10 Beiträgen und mit Personalausweis freigeschaltet wird.
Bild
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Wondermeag HWM-5010

Beitrag von IDenZI »

Ist auch korrekt so, sonst wäre die Seite hier gar nicht in dem Umfang so möglich.

Oooder bezahlt hier irgendjemand Geld???
Bei Fragen - Fragen! ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste