Sega Protoyp Spiel

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
isabella
Grünschnabel
Grünschnabel

Sega Protoyp Spiel

Beitrag von isabella »

Mal ne Frage, was bedeutet Sega Masters Prototyp Spiel ?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega Protoyp Spiel

Beitrag von Maturion »

Hm, so aus dem Zusammenhang heraus kann ich dir das nicht sagen. Ehrlich gesagt habe ich das so auch noch nie gehört.... Vielleicht Sega Master System Prototyp?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
isabella
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega Protoyp Spiel

Beitrag von isabella »

Ja genau, very rare Prototyp
Sind diese Spiele für normal sterbliche unbezahlbar ?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sega Protoyp Spiel

Beitrag von Jenkins »

Kommt immer drauf an. Ist diese(r) Prototyp/BETA: unveröffentlicht? (un-)bekanntes/angesagtes Spiel? Zustand? Inhalt? usw.

Eine Beta Version von NBA 95 wird keinen Käufer finden. Für Resident Evil 1.5 würden sich Menschen jedoch gegenseitig umbringen. ^^

Um welches Spiel handelt es sich denn?
isabella
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega Protoyp Spiel

Beitrag von isabella »

Sega Master System Spiel Hook
Kann dazu nichts finden :oops:
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sega Protoyp Spiel

Beitrag von Jenkins »

Fotos? oO
isabella
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega Protoyp Spiel

Beitrag von isabella »

Kann ich erst nächste Woche Dienstag machen, ist das Ok ?
Und dann erzähle ich die ganze Geschichte :wink:
Muss jetzt ins Kino
Mark Wahlberg wartet *sabber* :D
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Protoyp Spiel

Beitrag von EDE07 »

:lol: :lol: :lol: da gibts aber aktuell auch den niki lauda zu bestaunen :wink: (ich weiß, offtopic^^)
isabella
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega Protoyp Spiel

Beitrag von isabella »

Zu meiner kleinen Geschichte:
Ich habe ja einige Sega Master System spiele bekommen.
Einige sind so Öde (zb Shinobi) das ich davon aufm Flohmarkt letzte Woche
erzählt habe, er hat gesagt was hast du noch für Spiele ich habe die "langweiligen"
aufgezählt .............
Bei Dinobasher hat er reagiert und gesagt, ich Tausche das spiel gegen Hook,
das ist auch very rar und spielt sich besser, kannst du nachlesen im Internet usw usw.
Naja, ich Naive habe mir dabei nichts gedacht, nur gesagt das ich nächste Woche ca um 10:00 wieder auf den Flohmarkt bin. Er ist auch 100% da mit dem Spiel Hook.
Nun habe ich mit meine Freundin darüber geredet und sie sagt: Pass auf der will
dich übern Tisch ziehen, du kennst die Preise von Snes usw und wie teuer die sind.
Ich sehe immer nur bei Prototypen das dort steht Rar, Very rar usw. ein anhaltspunkt
über die Preise wäre wirklich super. Habe aber nichts gefunden, rein garnichts, egal ob Hooh oder Dinobasher.
Ich muss dazu sagen das Modul von Dinobasher sieht anders aus, eher wie ein Nintendo 64 Spiel, aber öde ist es trotzdem :roll:
Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen. Vielleicht habe ich ja ein Schatz oder ich Tausche ein Schatz :wink: keine Ahnung, über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Benutzeravatar
spock-79
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sega Protoyp Spiel

Beitrag von spock-79 »

Tausch das Spiel NICHT!!!

Dinobasher ist scheinbar nie offiziel erschienen, und sollte somit unter Sammlern richtig Geld wert sein. Hook hingegen bekommst Du schon für ca. 20€ bei ebay.. Wenn das Spiel komplett in OVP ist, ist es bestimmt EINIGES Wert! Zahlen kann ich Dir jetzt nicht nennen, dafür ist das Spiel zu selten, und so ein richtiger Sammler bin ich sicherlich nicht, ab einem bestimmten Preis werd ich geizig :mrgreen:

Link zu einem thread auf smspower: http://www.smspower.org/forums/viewtopic.php?t=7985
isabella
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega Protoyp Spiel

Beitrag von isabella »

OVP ist es nicht, habe es ja schon gespielt und gebraucht bekommen :)
Als beweiss
danke, habe nicht getauscht.
Zuletzt geändert von isabella am 22.10.2013, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sega Protoyp Spiel

Beitrag von Jenkins »

Danke für das Foto.

Diese Spiel ist offiziell nie erschienen. Es existieren davon lediglich ein paar Prototypen. Der Nachteil dabei ist, dass das ROM davon im Internet erhältlich ist. Somit hast Du entweder ein (relativ mieses) Repro (= von Fans erstelle Kopie) erwischt oder bald eine Menge Geld für neue Schuhe. :mrgreen:

Kannst Du vielleicht noch mehr Fotos von der Kassette machen? Rückseite? Kontakte? Rückseite von der Verpackung?
isabella
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega Protoyp Spiel

Beitrag von isabella »

Neue Schuhe sind super :D
Kann ich das nochmal zurücknehmen das dieses Spiel öde ist :wink:
Zuletzt geändert von isabella am 22.10.2013, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sega Protoyp Spiel

Beitrag von Jenkins »

Nagut, haben wir alle überlesen. :wink:

Schwer zu sagen... vielleicht tatsächlich mal im SMS Power Forum nachfragen?
Die Verpackung (Cover) und der Sticker sehen sehr verdächtig aus. Das Modul dafür sehr authentisch.
Sofern Du das Modul nicht aufschrauben willst, kann man nur einen Fachmann zur Rate ziehen.

Viel Glück auf jeden Fall!


PS: ist Hook eigentlich offiziell erschienen? Wird bestimmt auch nur ein Repro gewesen sein.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste