Play Sega

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Play Sega

Beitrag von Rion »

Hat sich schon einer von euch bei Play Sega angemeldet? Oder gar ein Abo abgeschlossen?

Ich selber habe ein 3 Monats VIP Abo abgeschlossen. U.A. auch wenen dem USB-Controller im Saturndesign den es dafür gab. ^^

An sich eine gute Idee, allerdings noch bisschen ausbaufähig. Es gibt zwar viele Mega Drive Titel die alle mit Speicherfunktion kommen, aber die gibt es fast alle auch auf diversen Collections. Dann gibt es noch einige andere Games wie Kartenspiele (Solitär und co.), Puzzlespiele (Chu Chu Rocket) und was weiss ich nicht noch alles. Aber wirklich viel haben sie noch nicht zu bieten.

Des weiteren kann man sich Avatare erstellen und diese mit Klamotten ausstatten die man für Ringe kaufen kann. Die benötigten Ringe bekommt man als Bonus für das Spielen bestimmter Spiele. Beispielsweise das Lösen eines Puzzles in Chu Chu Rocket.

Dann gibt es noch 2 Leveleditoren. Einmal Sonic einmal Cross. Hab aber nur mal den Sonicausprobiert. Dieser bietet einen vom Desgn eigenständigen Level mit der Technik von Sonic 1. Und Musik aus der Hölle... Dennoch kann mann sich einige Stunden mit dem Editor vertreiben und seinen eigenen Level nach der Fertigstellung uploaden und veröffentlichen. Für die Editoren gibt es natürlich auch wieder Ringe.
Run Hedgehog Run
YujiNaka
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Play Sega

Beitrag von YujiNaka »

Habs mir damals zum Launch angesehen und fands auch ganz cool. Allein wegen dem Saturn Pad würds sich schon lohnen sich da mal kurzzeitig anzumelden. Wenn ich nicht aktuell so viel zu zocken hätte, hätte ich wahrscheinlich schon längst nen Account.
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Play Sega

Beitrag von Rion »

Naja, zu Zocken hab ich auch genug (Mir fehlt Zeit. ^^), wollte aber den Controller haben und die Plattform mal ausprobieren.
Run Hedgehog Run
Zork
Anfänger
Anfänger

Re: Play Sega

Beitrag von Zork »

Gibt eigentlich noch das Pad und wie teuer war so ein Account wenn man das haben wollte. Alleine ein SEGA-Solitair fände ich schon mega gut und rechtfertigte für mich ein Abo XXD
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Play Sega

Beitrag von Rion »

Ich glaub das 3 Monats Abo kostet 15 €. Und damit bekommste den Controler dazu, allerdings musst du noch den Versand zahlen. Oder man schließ das Jahresabo ab, dann gibt es den Controller umsonst nach Hause.

Soweit ich weiss kann man aber auch den Controller so für nen 10er kaufen.
Run Hedgehog Run
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Re: Play Sega

Beitrag von -Kokuyo- »

Ich bin auch schon am überlegen mich an zu melden einfach um zu sehen was der Editor so hergibt. Und so ein Kontroller ist ja auch nicht verkehrt. Schon da der SATURN mit meine Lieblingskonsole ist. Nur ob ich mich mit diesen Avataren anfreunden kann weis ich noch nicht so richtig. die sehen irgendwie merkwürdig aus.
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Zork
Anfänger
Anfänger

Re: Play Sega

Beitrag von Zork »

Naja, ich glaube ich bin da besser beraten wenn ich nur den Controller kaufe, wenns den tatsächlich irgendwo für nen 10er gibt XD
Spark
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Re: Play Sega

Beitrag von Spark »

Ich wusste gar nicht, dass man sich als Nicht-Brite dort auch anmelden kann :dumm:
Wäre toll, wenn der Dienst international angeboten wird. ;)
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Re: Play Sega

Beitrag von -Kokuyo- »

Spark hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass man sich als Nicht-Brite dort auch anmelden kann :dumm:
Wäre toll, wenn der Dienst international angeboten wird. ;)
Wieso ist doch auf Englisch was könnte Internationaler sein :?:

Ich sehe kein Problem warum man sich da nicht einfach anmelden könnte auch als Nicht-Brite. Man bekommt sogar eine 5 Tägige VIP Mitgliedschaft.
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Play Sega

Beitrag von Maturion »

Sorry, dass ich sowas altes wieder raushole, aber was war denn Play Sega eigentlich? :o
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Play Sega

Beitrag von edge. »

Ich glaub da konnte man am pc legal alte sega klassiker zocken und bekam einen pc saturn controller geschenkt
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Play Sega

Beitrag von TulleMulle »

Konnte man da auch Saturn-Spiele zocken?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Play Sega

Beitrag von Maturion »

Soweit ich das inzwischen rausgefunden habe, waren das glaube ich nur Mega Drive Spiele die über einen Emulator im Browser liefen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Play Sega

Beitrag von Russak »

Kann ich mir nicht vorstellen. Auch die Mega Drive Spiele liefen bei PlaySega über einen Emulator (im Browser). Es gibt bis heute keinen wirklich perfekten Saturn-Emulator, den wird wohl auch SEGA nicht geschafft haben, erst Recht nicht im Browser.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Play Sega

Beitrag von Ekko »

Das habe ich schon oft gehört. Woran kranken denn die Sat-Emus? Also, dass der Saturn schwierig zu emulieren ist, glaube ich sofort, aber worin äußert sich die Minderwertigkeit der Emulatoren? Grafische Darstellung? Geschwindigkeit? Sound?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste