Games on the Screen - Folge 7 - Das Sammy Atomiswave

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger

Games on the Screen - Folge 7 - Das Sammy Atomiswave

Beitrag von Pittrock »

Bild

Mein neustes Werk ist fertig. :D

Games on the Screen
Folge 7
Thema diesmal: Das Atomiswave der Firma Sammy.
Ein recht unbekanntes System, aber es hat einen sehr bekannten Verwandten, der Dreamcast.
Die Geschichte von Sammy, die Technik des Atomiswave und natürlich die Spiele, verpackt in einen 20 minütigen Bericht.

Viel Spaß damit.

Hier gehts zu Video:
http://www.youtube.com/watch?v=wVt48s3f ... E8&index=1



-------------------------------------
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Games on the Screen - Folge 7 - Das Sammy Atomiswave

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Interessant,guck ich die Tage mal rein ;)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Games on the Screen - Folge 7 - Das Sammy Atomiswave

Beitrag von Maturion »

Sehr schön geworden, ich hab's direkt mal auf der Hauptseite gepostet. Dolphin Blue sieht ja mal wirklich cool aus. Gibts das auch für andere Systeme?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Games on the Screen - Folge 7 - Das Sammy Atomiswave

Beitrag von Acrid »

Maturion hat geschrieben:Dolphin Blue sieht ja mal wirklich cool aus. Gibts das auch für andere Systeme?
Leider nein... Ich würde es auch gerne mal spielen.
Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger

Re: Games on the Screen - Folge 7 - Das Sammy Atomiswave

Beitrag von Pittrock »

Ist wirklich irre gut das Spiel. Metal Slug in nicht Pixelig und nicht rüttelig.
Leider gib es Dolphin Blue nur für das Atomis, das hätte sich auf dem Dremacast wirklich sehr gut gemacht.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Games on the Screen - Folge 7 - Das Sammy Atomiswave

Beitrag von Maturion »

In der Tat, kam aber wohl zu spät als dass sich eine Dreamcast-Version noch gelohnt hätte.... :(
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger

Re: Games on the Screen - Folge 7 - Das Sammy Atomiswave

Beitrag von Pittrock »

Naja, wie mans nimmt.
Man bedenke das erst 2007 das letzte von Sega abgesegnete Games für den DC raus kam.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste