Shenmue 3 sehr unwahrscheinlich!

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Shenmue 3 sehr unwahrscheinlich!

Beitrag von Jenkins »

Nach einer kurzen Internet-Recherere, bin ich auf folgende eBay-Auktion gestoßen: eBay-Nr.: 250879283228
Somit ist es wohl unausweichlich, kein Shemue 3 mehr! Lan Di hat wohl ebenfalls das Interesse verloren und verkauft nun persönlich seinen Mirror. :mrgreen:

Nagut, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung... Abwarten und Tee trinken: Klick mich
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Shenmue 3 sehr unwahrscheinlich!

Beitrag von edge. »

Lan die is echt ein arsch......
Da lässt der unter dem cherry tree solang buddeln bis er was gefunden hat,und dann,11 jahre später, landet es bei ebay :mrgreen:
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste