Sega stellt neue Konsole vor!!

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
JanWichmann
Anfänger
Anfänger

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von JanWichmann »

Ich denke mal gar nicht das sich wirklich viele wünschen das Sega wiederkommt, ja steinigt mich ruhig, ich denke mal man will viel eher das ein neuer Anbieter kommt und den Markt aufwirbelt, denn Nintendo gab es schon immer, Microsoft ist sowieso das Böse :wink: und Sony ist auch nicht so wirklich Sympatisch. Nach meiner Meinung ist der Markt auch übersättigt denn XBox deckt den Online Markt ab, Sony strotzt vor Hardware und Nintendo halt mit Spielspass und lustiger einfacher Bedienung die einzige Nische wäre eine freie Konsole für die jeder Programmieren kann, aber sowas wirft kaum Profit ab siehe Sony die Konsole ist ein Verlust Geschäft und wird nur durch die Spiele refinanziert.
BlackMetalDaddy
Anfänger
Anfänger

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von BlackMetalDaddy »

Alle Träumer aufwachen BITTE....

Erstmal prankt fett auf dem Karton "official licensed product", welches bedeutet, dass Sega mal wieder nur Lizenzen und das Logo verramscht haben.
Wahrscheinlich wird das Ding von Atgames oder Blaze hergestellt bzw. vertrieben werden.
Ich besitze den Blaze MD und muss sagen das Ding ist so lala, spielt fast alles ab aber der Sound ist müll.
Und wie das mit billigen Motionsensoren ist zeigen uns ja Chintendo Vii oder die bei Pearl verhökerten Motiiongames.
Sollte das Ding (so Gott will) tatsächlich brauchbar sein wünsche ich euch viel Spaß damit aber ich werde es nicht kaufen, da ich 1. den Blaze MD habe und dort die Spiele auch integriert sind und ich 2. davon ausgehe dass auch hier der "Genesis on a chip" werkeln wird der ja bekanntlich mit der Soundemulation dicke Probleme hat.

So long....
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von pladdi »

60€ würde ich auch dafür ausgeben...
Weis jemand ob es die Möglichkeit gibt seine Spielstände abzuspeichern?
Wenn nicht, ist die Konsole ihr Geld nicht wert :!:
War ja deswegen schon von dem Aldi Mega-Drive Handheld etwas entäuscht :cry:

Jetzt ist Sommer, das Gerät sollte doch im Sommer rauskommen...gibt es ein offiziellen Termin?
Hab auch schon in sämtlichen UK-Online Shops nachgesehen...leider nichts :?
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von dash »

ich finde das teil billig irgendwie
Bild
Benutzeravatar
MeteorBlume
Neuling
Neuling

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von MeteorBlume »

Ähm, andere Frage: Gabs dafür jemals eine offizielle ankündigung von SEGA ? Das Teil sollte ja jetzt dann bald kommen.... sieht doch irgendwie alles sehr nach Fake aus..irgendwie.
mannycally
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von mannycally »

Paradoxum: Dreamcast, Gamegear, etc. -> HiTech, zu teuer
"Ding" -> billig.

Was geht hier vor? Weil sich der damalige Next Generation Kram nicht verkaufen konnte sitzt SEGA fest... schade, wie konnte es soweit kommen.
"Feeling has come from the sun,
like most everything and everyone."
John Frusciante
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von dash »

wie es soweit kommen konnte steht hier eig sehr oft beschrieben marketing etc
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste