Takenobu Mitsuyoshi @ GC08

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Takenobu Mitsuyoshi @ GC08

Beitrag von ShenmueFreak »

toll,

ich habe mir zwar auf der GC 07 meine Shenmue OST cd signieren lassen, wußte aber nicht das er 2008 auch dort sein würde und am stand von SEGA und THQ ein ständchen gibt... :(

hab bei YouTube zufällig 2 videos gefunden wo er am Klavier spielt und bei THQ den DAYTONA Song selber performt! einfach großartig der mann! 8)

http://www.youtube.com/watch?v=kbdbo4iOsfc
Zuletzt geändert von ShenmueFreak am 31.05.2009, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Takenobu Mitsuyoshi @ GC08

Beitrag von Maturion »

Oh, warum war ich letztes Jahr nicht auch auf der GC... :(
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Takenobu Mitsuyoshi @ GC08

Beitrag von Kakihara »

Schon heuchlerisch von Sega den Mann einzuladen und den Soundtrack von Shenmue performen zu lassen und dabei Shenmue 3 mal wieder nicht anzukündigen...

Man sollte den Stand von Sega dieses Jahr mit hunderten von Shenmue Fans belagern und richtig Präsenz zeigen! Ich glaub ich werd mir meinen Avatar auf ein t-shirt drucken lassen und dann anziehen wenn ich dahin gehe 8)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Takenobu Mitsuyoshi @ GC08

Beitrag von ShenmueFreak »

ich werde dieses jahr bestimmt nicht nach köln fahren da ich das ganze nicht unterstützen werde nachdem was die mnit leipzig abgezogen haben.....

nächastes jahr evtl. und der einzige grund weswegen ich auf jeden fall hinfahren würde ist wenn Yu Suzuki dort anwesend wäre! und dementsprechend shenmue III vorstellen würde 8)

aber wenn sich für sag ich mal nächstes jahr ein ganzer haufen SHENMUE-Fans zusammentun würde und dort den SEGA-stand zu belagern dann wäre ich bestimmt mit dabei!!! :mrgreen:

denn vor 2 jahren auf der GC sind schon ne kleine truppe denke mal waren so ca. 10 mann mit plakaten durch die hallen gelaufen wo drauf stand: "We Want Shenmue III" und das warmal eine COOLE AKTION! 8) 8) :mrgreen: nur muß man das eben viel viel größer aufziehen!!!! und das muß auch vorneweg gut geplant und durchdacht werden! also wie gesagt wenn es interessennten dafür gebe dann würde ich das dann mal so alles bischen durchplanen und mal versuchen paar leute mit ins boot zu holen!

für die meisten die ich kenne wird es aber dieses jahr zu kurzfristig sein deswegen denk ich mal wäre nächstes jahr angebrachter!

mann ich hab schon paar gute ideen :mrgreen:

wäre das geil wenn so ca. 30-50 shenmuefans dort mit "Ryo-Frisur" und Shenmue-Tshirt oder vieleicht sogar die klamotten von Ryo dort den SEGA stand belagern würden.... :lol: und dort durch die hallen ziehen würden!! das garantiert uns auf jeden fall auch PRESSE!!! denn damit kommen wir auf jeden fall ins fernsehen und in videogame-magazine (darin hab ich schon erfahrung denn ich war schon 3 mal im TV und einmal in mehreren videospielmagazinen) ich glaub GC03 GC05 GC06... weiß aber net mehr so genau... kann ja mal ein bild online stellen wenn ich das/die mags noch finde...

also wer an sowas ernstes interesse hätte kann ja mal bescheid geben :wink:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Takenobu Mitsuyoshi @ GC08

Beitrag von Kakihara »

Ich finds gut dass die gc nach köln gezogen ist.

1. Ist die location klasse, Groß und Zentral sowie 1a erreichbar

2. Ist köln bei mir gleich um die ecke :mrgreen:

Ich wäre bei der Shenmue aktion dabei und hätte auch gleich 5 begleiter aus meinen freundeskreis die sich beteiligen würden ( Alles große Shenmue fans ) Ich bin auch der meinung dass man möglichst viele zusammenrotten muss den 10 Leute bekommen nicht wirklich viel aufmerksamkeit. Wer weiss? vlt bringt unser Vorhaben auch ein wenig bekanntheit und findet international Nachahmer ( z.b zur Tokyo Game show etc ) 8)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Takenobu Mitsuyoshi @ GC08

Beitrag von ShenmueFreak »

Da hab ich das schätzchen doch gefunden...

der Takenobu und Ich :mrgreen: / kurz nachdem er mir meine CD signiert hat. ( mann sah ich da noch scheiße aus... :? )

Bild

ja wie gesagt das muß vorher groß geplant werden und dann nehm ich das für nächstes jahr gern in die hand!!! weil ich denke mal in 13 14 monaten werden wir schon allerhand leute zusammenbekommen! und dann bekommen wir auch unsere aufmerksamkeit :mrgreen: werde da auch mal noch einen anderen Thread eröffnen wo ich mal so alle meine vorstellungen reinschreibe und wo sich dann die leute die wirkliches interesse haben auch eintragen können!

werde ich dann morgen mal in angriff nehmen!
SAL
PSO-Legende
PSO-Legende

Re: Takenobu Mitsuyoshi @ GC08

Beitrag von SAL »

Kakihara hat geschrieben: 1. Ist die location klasse, Groß und Zentral sowie 1a erreichbar
:roll:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Takenobu Mitsuyoshi @ GC08

Beitrag von Kakihara »

SAL hat geschrieben:
Kakihara hat geschrieben: 1. Ist die location klasse, Groß und Zentral sowie 1a erreichbar
:roll:
Das sagst du eh nur weil es bei dir nicht um die Ecke ist :lol:
Schonmal in den Kölner Messehallen gewesen? Da hat die GC viel vergrösserungspotential!
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste