YU SUZUKI Geht in den Ruhestand!

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

YU SUZUKI Geht in den Ruhestand!

Beitrag von Kakihara »

Laut SEGA verlässt Yu Suzuki den Posten des Creative Officer! Immerhin wird er einen Posten als Manager erhalten und so den Unternehmen erhalten bleiben. Dies könnte die Hoffnung auf eine jemalige Fortsetzung von Shenmue zerstören :(

Doch als Manager hat Yu ja mehr einfluss auf Firmeninterne entscheidungen... Komm schon Yu! Beende dein Lebenswerk :cry:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: YU SUZUKI Geht in den Ruhestand!

Beitrag von Maturion »

Schade finde ich. Aber ich denke, mit Shenmue 3 dürfen wir eh nicht mehr rechnen. SEGA macht ja nur noch Spiele die viel Kohle einbringen...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: YU SUZUKI Geht in den Ruhestand!

Beitrag von XorD »

Maturion hat geschrieben:Schade finde ich. Aber ich denke, mit Shenmue 3 dürfen wir eh nicht mehr rechnen. SEGA macht ja nur noch Spiele die viel Kohle einbringen...
Aaargh!!!!!! Sag sowas doch nicht! :evil: Es wird kommen, for sure!
Nee..im Ernst, ich finde seitdem die Yakuza Reihe doch recht erfolgreich ist, find ich´s gar nicht mehr so unwahrscheinlich...
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: YU SUZUKI Geht in den Ruhestand!

Beitrag von Kakihara »

XorD hat geschrieben:
Maturion hat geschrieben:Schade finde ich. Aber ich denke, mit Shenmue 3 dürfen wir eh nicht mehr rechnen. SEGA macht ja nur noch Spiele die viel Kohle einbringen...
Aaargh!!!!!! Sag sowas doch nicht! :evil: Es wird kommen, for sure!
Nee..im Ernst, ich finde seitdem die Yakuza Reihe doch recht erfolgreich ist, find ich´s gar nicht mehr so unwahrscheinlich...
eben ich auch! Und als Manager und somit einer der Köpfe in führungsgremium wird er auch einen einfluss dadrauf haben wofür die gelder von SEGA verwendet werden :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: YU SUZUKI Geht in den Ruhestand!

Beitrag von Legionista »

Die sollen erstmal mir eine HD-Version und evtl. aufgebesserte Version von Sonic Adventure für die HD-Konsolen bringen und dann den ersten sowie zweiten Teil von Shenmue auf XBL werfen, sowie am Ende einen dritten Teil herausbringen ;P
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
Hollewood
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: YU SUZUKI Geht in den Ruhestand!

Beitrag von Hollewood »

Kakihara hat geschrieben:Laut SEGA verlässt Yu Suzuki den Posten des Creative Officer! Immerhin wird er einen Posten als Manager erhalten und so den Unternehmen erhalten bleiben. Dies könnte die Hoffnung auf eine jemalige Fortsetzung von Shenmue zerstören :(

Doch als Manager hat Yu ja mehr einfluss auf Firmeninterne entscheidungen... Komm schon Yu! Beende dein Lebenswerk :cry:
AMEN...mehr gibts zu deinem Post nicht zu sagen. Ich hoffe auch jeden Tag auf DIE eine Meldung...
SEGA, SNK, SEX...gute Dinge starten mit S!
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: YU SUZUKI Geht in den Ruhestand!

Beitrag von ShenmueFreak »

oh ja das war eine meldung.. :(

ich bin aber auch noch der festen überzeugung bzw. glaube immer noch fest daran das teil III irgendwann doch noch erscheint und das beste game EVER endlich vervollständigt wird!

aber es hat mich tieriosch geärgertr das sega nun schonwieder an YAKUZA 4 werkelt! die sollen sich um Shenmue III kümmern verd... sch... :twisted: .
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: YU SUZUKI Geht in den Ruhestand!

Beitrag von Gau »

Org. von Kakihara
...wird er auch einen einfluss dadrauf haben wofür die gelder von SEGA verwendet werden
klaaaaaaaar :roll:
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: YU SUZUKI Geht in den Ruhestand!

Beitrag von jo!ghurt »

ShenmueFreak hat geschrieben: aber es hat mich tieriosch geärgertr das sega nun schonwieder an YAKUZA 4 werkelt! die sollen sich um Shenmue III kümmern verd... sch... :twisted: .
Nicht ganz richtig. Wird zwar etwas aus der Yakuza-Reihe, aber etwas ganz neues wie das Kenzan!-Spiel. Somit ist es sozusagen sogar das fünfte Spiel :lol:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste