Hochauflösende Desktophintergründe zu SEGA Spielen?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Hochauflösende Desktophintergründe zu SEGA Spielen?

Beitrag von Kakihara »

Hi,

Suche nach Desktophintergrunden die Hochauflösend sind! Möchte mir für mein Zukünftiges Zockerzimmer ein paar schöne Fotodrucke machen lassen.
Ganze Zimmer soll im SEGA Glanz erstrahlen :D

Hab mir schon 2 Werbeleuchten geordert:

1x Sega Logo
1x Dreamcast Logo

Jetzt hoffe ich dass mal jemand einen Verkaufsständer in NRW verkauft dann bin ich erst mal Happy ^ ^

Hat jemand Tips wo ich Bilder herbekomme ab 1024x768?
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
torbenh
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Hochauflösende Desktophintergründe zu SEGA Spielen?

Beitrag von torbenh »

hier sind ein paar "wallpaper" http://www.dreamcastsource.co.uk/ allerdings die meisten nur 1024x768, also nicht wirklich um sich davon drucke fertigen zu lassen.
hier sind auch noch ein paar: http://wallpapers.gamez.com/imagefiles/dreamcast.html nicht wundern das überall null steht. einfach draufklicken.
dann natürlich die jumgs von sega-universe: http://www.sega-universe.de/?article=2801
und ein paar vom saturn. sehr gute sogar, aber ich glaube die waren nicht so hoch aufgelöst, sorry: http://www.sega-saturn.net/downwall.htm
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Maschinelle Klangkaskade und 143 Gäste