PSO2COMI - der Webcomic zu PSO2

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2011
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

PSO2COMI - der Webcomic zu PSO2

Beitrag von mickschen »

Moin, der Webcomic ist online mit den ersten beiden Episoden.

Bild

Schauen wa mal. Erstmal lesen! Am Ender der erste Episode gibt´s für alle fleißigen Leser auf jeden Fall ein Dankeschön :-P

https://pso2.com/media/comic

edit, also gebt auch mal 5min und mal schauen was ihr sagt :D

Also es ist klar, es muss natürlich erstmal ganz kurz und knapp um Mädels, Aussehen und Big Boobs gehen :D Es ist so bescheuert aber auch wieder irgendwie witzig. Könnt aber auch ein wenig mehr sein.

Teilweise ganz gut gezeichnet, da aber auch teilweise bisschen wenig. Wenn sie jetzt jede Woche etwas neues bringen, ist es ok, wenn aber einmal im Monat da 20 Sätze gibt ist es viel zu wenig. Mal schauen wohin das noch so führt :D
Benutzeravatar
Maryokutai
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan
Beiträge: 1324
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: PSO2COMI - der Webcomic zu PSO2

Beitrag von Maryokutai »

Das ist wirklich nur für die Fans glaube ich, vollgestopft mit Insidern und so. Die Witze gingen auf jeden Fall fast alle an mir vorbei. :|
Antworten