SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3910
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitragvon staR-Kron » 15.10.2020, 17:31

Hier die geplanten Mini-Games:

Golden Axed (Golden Axe Prototype)
https://store.steampowered.com/app/1368 ... Prototype/

Streets of Kamurocho (Streets of Rage x Yakuza)
https://store.steampowered.com/app/1368 ... Kamurocho/

Endless Zone (Fantasy Zone)
https://store.steampowered.com/app/1368 ... less_Zone/

Armor of Heroes (Company of Heroes)
https://store.steampowered.com/app/1368 ... of_Heroes/

Zu Golden Axed haben sich auf Twitter zwei Entwickler des Prototypen gemeldet und einige wirklich traurige Einblicke in die Entstehungsgeschichte und SEGAs damalige Firmenpolitik gegeben :(
https://twitter.com/ironicaccount/statu ... 8248349696
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1685
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitragvon mickschen » 16.10.2020, 08:02

Jop, also gestern haben se ja Armor of Heroes rausgehauen, könnte Spaß machen, Controllerfunktion wurde geladen, wird auch angezeigt, aber leider - egal mit welchem Controller, er wurde zwar erkannt aber reagierte nicht. Hatte alles mal neugestartet etc, aber nix ging.

Hat einer von euch das Game mit Controller gespielt?

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6513
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitragvon Stardragon » 16.10.2020, 12:16

Die Geschichte hinter Golden Axed ist wirklich heftig. Vor allem ist das jetzt auch nichts, was vor Urzeiten passiert ist, 2012 ist jetzt noch nicht ewig her. Für einen 2 Wochen Prototyp ist das eine beeindruckende Arbeit, auf deren Grundlage man ein wirklich gutes Spiel hätte machen. Nach der Vorgeschichte hätte man mit den damaligen Entwicklern reden müssen und vielleicht aufgrund dessen ein richtiges Spiel als „Versöhnungsprojekt“ planen können. Es schmerzt, diesen Bericht lesen.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3910
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitragvon staR-Kron » 16.10.2020, 19:48

mickschen hat geschrieben:Hat einer von euch das Game mit Controller gespielt?
Also bei mir hat es mit dem 360-Controller funktioniert. Kam auch ein Update, vielleicht lag es daran.
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1685
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitragvon mickschen » 16.10.2020, 21:40

Anscheinend nicht. Zocke über Steam Link mit dem Xbox One Controller.. mal gucken wie das bei dem Shoot em Up aussieht.

Edit: ok, irgendeine Konstellation passt da nicht... also alles andere bisher one probs z.b. pso2, panzer dragoon aktuell... probiere es später oder morgen mal mit Kabel direkt am REchner...

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1685
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitragvon mickschen » 20.10.2020, 12:43

Nice, bin cih jetzt tatsächlich zu spät für Golden Axed? Gestern auf der Arbeit habe ich meinen zweiten Steam Account zwischendurch mal laufen um mit ihm Die SEGA Games zu fishen die gerade umsonst sind und ich auf meinem eigentlichen Acc schon habe... Also habe ich gestern Golden Axed auf dem zweiten ACC geladen.. gerade ist mir eingefallen dass ich das gestern Zuhause auch machen wollte und siehe da, ist selbst von meiner Wunschliste verschwunden :D

Gerade mal geschaut, es gibt die Games nicht mehr im Shop zu finden.


Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste