Sony PS3

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
McTob
Anfänger
Anfänger

Beitrag von McTob »

Ich gönne es irgendwie Sony, die haben nichts anderes verdient!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

der nächste knaller kommt....


Sony-Fans boykottieren Capcom

Verärgert über Capcoms jüngste Ankündigung Devil May Cry 4 auch für die XBox 360 zu veröffentlichten, riefen fundamentale PS3-Zocker eine Petition ins Leben: Produkte des japanischen Unternehmens sollen so lange boykottiert werden, bis die Exklusivität DMC4s wieder hergestellt ist.
Bis dato hat die Kampagne 4500 Unterzeichner. Der genaue Wortlaut des Aufrufes:

"To: Capcom

We (The people that have signed this petition) feel very left out in your decision to make Devil May Cry 4 a Multi-Platform title, and hereby agree to boycott your sale of Capcom affiliated games. This is due to your decision to turn your back on your most faithful gaming company. For years we have enjoyed games, we have reaped the benefits of your committment to Sony. We find it absolutely demoralizing for not only the gamers, but also Sony itself. We want you to know that will not, and should not stand for your actions, and therefore withold our option of buying your product.

Sincerely,

The Undersigned"


quelle:planet-playstation.de


meine meinung:hätte sich ps3 ordentlich verkauft wäre capcom wohl nicht zu diesem schritt gezwungen worden....
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

hätte sich ps3 ordentlich verkauft wäre capcom wohl nicht zu diesem schritt gezwungen worden....
Exakt ;)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

wieso glauben PS3 user,sie hätten nen anspruch auf exklusivität,nur weil die serie auf der PS2 gestartet ist?
sollen die sich erstmal bei sony bedanken.hätten die nicht von anfang an viele potenzielle käufer vergrault sähe es vllt. anders aus.
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Warum gehen wir dann nicht auch hin und boykottieren Capcom weil sie Power Stone auf die PSP gebracht haben ;)
Immerhin war es eine DC exclusive Serie :P
Dream your Dream on Dreamcast
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

ist doch völliger nonsense, diese petition.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

mein lieblingssatz:

We find it absolutely demoralizing for not only the gamers, but also Sony itself.

mir kommen gleich die tränen...armes sony...die arme leute :D :D
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
mein lieblingssatz:

We find it absolutely demoralizing for not only the gamers, but also Sony itself.
Der Satz besagt doch nichts anderes als dass es den PS3-Käufern jetzt um ihr Geld leid tut, weil sie das gleiche Spiel auch für die deutlich billigere Xbox360 bekommen hätten.

Aber sollen die ganzen "Fans" (anstatt dass sie sich freuen dass Capcom den Umsatz erhöhen will, was zu mehr neuen Spielen führt) ruhig beleidigte Leberwurst spielen, je mehr Sony-Fans Capcom boykottieren umso mehr Xbox-Fans freuen sich über die Spiele, die dann erst recht auf der Xbox360 kommen.

Ausserdem weiss Capcom auch ganz genau dass die Sprücheklopfer, die jetzt am lautesten jammern die sind, die als 1. wieder Ihr Geld im Laden lassen, wenn es ein neues Spiel gibt.

Und Dennis hat recht: Petition, gerade die im Internet, sind reine Zeitverschwendung, es lohnt sich nichtmal in den Listen nach lustigen Namen zu suchen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

und ich denke,unter den leuten die da unterschreiben,sind sicher ein paar hardcore RE fans.
und sobald capcom ein RE für PS3 rausbringt haben die "fans"ihre prinzipien vergessen und rennen in den laden;)
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

petitions sind nicht allgemein sinn-und wertlos. es gab durchaus auch erfolgreiche. bloß ist diese hier nur peinlich.
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Ach ja. Schon witzig, alle meine Bekannten von Xlive, die sich ne PS3 geholt haben sind nur über das Teil am Meckern. :D Vor allem, weil der Onlineservice die absolute Lachnummer sein soll.

z.B.: Formel ein Rennspiel ohne Voice Chat. Nur Text Chat. :D :D :D
xkreek
Anfänger
Anfänger

Beitrag von xkreek »

Original von scorpionmj
Ach ja. Schon witzig, alle meine Bekannten von Xlive, die sich ne PS3 geholt haben sind nur über das Teil am Meckern. :D Vor allem, weil der Onlineservice die absolute Lachnummer sein soll.

z.B.: Formel ein Rennspiel ohne Voice Chat. Nur Text Chat. :D :D :D
lol is ja geil! :D
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

Capcom reagiert auf verärgerte Sony-Fans
von Gregory am 26.03.2007, 09:48 Uhr

Am Wochenende berichteten wir über verärgerte Devil May Cry-Fans, die via Online Petition zum Capcom-Boykott aufriefen, nachdem Devil May Cry 4 auch für Xbox 360 angekündigt wurde. Auch wenn die Aktion völlig daneben war, hat sie doch etwas erreicht, was nur die wenigsten Online Petitions von sich behaupten können: die Adressaten haben darauf reagiert!

Christian Svensson von Capcom (Sr. Director of Strategic Planning & Research) hat sich in den offiziellen Foren des Publishers zum Thema geäussert:

“Einerseits bewegt es uns, dass einige Spieler so begeistert von unseren Produkten sind, dass sie zu solchen drastischen Aktionen bereit wären. Auf der anderen Seite denken wir, dass wir durch die Ankündigung, dass Devil May Cry 4 auch für Xbox 360 erscheinen wird, mehr Leute glücklich machen als wir verärgern. Es ist ja nicht so, dass wir irgendjemandem verbieten sich das Spiel zu kaufen, die das eh getan hätten. Wir denken, dass es die beste Lösung ist – sowohl für das Unternehmen Capcom als auch für die Konsumenten.“
Bild

Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Zwei meiner Bekannten haben ihre PS3 sogar schon wieder im Laden zurückgegeben. :D :D

Falls es Euch interessiert
könnt Ihr hier deren Erfahrungsberichte lesen
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

geile berichte :D
aber seh dich mal in nicht-$ony foren um....da herscht einigkeit;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 332 Gäste