FSK 18 Listen

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

FSK 18 Listen

Beitrag von Mattes »

Hi...

Sagt mal hat jemand ne Ahnung ob irgendwo im Netz FSK 18 Games der verschiedenen Konsolen gelistet sind?

Find einfach nichts kompaktes - speziell für den Cube würde mich eine Liste interessieren.


mattes
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich vermute mal, Du meinst USK, oder (UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle), die FSK ist für Filme zuständig (FSK = Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft).

Und warum nicht mal auf der HP der USK vorbeisurfen? Dort klickst Du auf "Alle Einstufungen" und dann auf die gewünschte Altersfreigabe, wählst noch das gwünschte System - voilà!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

:D 8) ...Danke - genau was ich suche.

Leider wenig meines Lieblingsgenres (Action Adventure) für den Cube - ne Menge Shooter.

Hab von meinem Neffen nen abgedudelten Cube geschenkt :P bekommen - techn.aber o.k.
Auf jeden Fall hab ich jetzt ein paar Titel nach denen ich suchen kann.

...und noch mal Dank für die klasse Navigation. :D 8)


mattes
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 272 Gäste