Turok 2-seeds of evil

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Turok 2-seeds of evil

Beitrag von rafraf »

Hier mal eine frage an die multiformat zocker im forum.Sicher kennt ihr Turok 2 für das N64.Bin ja grosser fan der serie und es steht seit dem release in meiner sammlung.Das modul kommt in schwarz statt grau daher.Was ja nicht weiter schlimm ist.Doch gerade habe ich im netz gelesen das nur die ersten tausende exemplare schwarz waren.Kann ich mir garnicht vorstellen da ich noch nie ein graues turok 2 modul gesehen habe.Weiß da jemand mehr???
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich kenne auch nur diese schwarze Version. Kann mir auch nicht vorstellen das da jetzt große Preisunterschiede wegen Sammlerstück usw. bestehen.
Bild
East-Blokk
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von East-Blokk »

Mein Turok Modul war aber auch schwarz....
Kannte es aber auch nicht anders, hast du einen Link dazu ?
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Klar ist die schwarz.Habe schon einiges an Turok 2 modulen gesehen da ich viel mit second hand zutun habe.Und ein graues war da nicht dabei.Die info habe ich von http://www.mag64.de einfach auf den test zu Turok 2 gehen die erste seite des testtagebuches!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Hier liegt das Mag64 tatsächlich mal falsch, sämtliche Module von Turok 2 waren schwarz.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von America`s Most Wanted
Hier liegt das Mag64 tatsächlich mal falsch, sämtliche Module von Turok 2 waren schwarz.
was macht dich da jetzt so sicher?
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Nintendo-Magazin-Leser von 1998 bis 2006, zehn Videospiele-Foren, wiki, etc. Wenn Turok 2 irgendwo ein graues Modul gehabt hätte, wäre das bekannt, auch mir und euch. ;)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Dacht ich mir.Hab überall gesucht und nirgends ein graues Turok 2 gefunden.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von rafraf
Dacht ich mir.Hab überall gesucht und nirgends ein graues Turok 2 gefunden.
Da hast Du aber nicht sehr gründlich gesucht! ;)

Geben muss es sie:
Bild

Bild

Bild

Bild
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Das glaub ich ja garnicht!!!!!
Heftig,ich muss das teil kriegen.
Anscheinend handelt es sich um die us-fassung!!!Oder?


Danke,nephil:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von Nephil
Original von rafraf
Dacht ich mir.Hab überall gesucht und nirgends ein graues Turok 2 gefunden.
Da hast Du aber nicht sehr gründlich gesucht! ;)

Hab halt um ehrlich zusein nach dem pal spiel geschaut-in zig shops usw.Wäre nie auf ebay.com gekommen.Aber könnte mir vorstellen das es auch hier in deutschland dann bei ebay irgendeiner verkauft.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Was mich aber dennoch wundert ist die Sache mit den ersten Tausend Stück, die nur schwarz sein sollen. Das kann sich dann eigentlich nur auf die US-Version beziehen, wenn es so ist...

Btw. muss ich wirklich sagen, das mich das überrascht. Hätte nicht gedacht, dass das Turok 2-Modul in den USA grau ist [vor allem weil ich davon noch nie etwas gehört habe]...
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von rafraf
Das glaub ich ja garnicht!!!!!
Heftig,ich muss das teil kriegen.
Anscheinend handelt es sich um die us-fassung!!!Oder?


Danke,nephil:)
Jepp, scheint US zu sein. Nichts zu danken! :)
Original von America`s Most Wanted
Btw. muss ich wirklich sagen, das mich das überrascht. Hätte nicht gedacht, dass das Turok 2-Modul in den USA grau ist [vor allem weil ich davon noch nie etwas gehört habe]...
Es sind auch nicht alle grau, die letzten 3 Bilder sind zwar alle von ebay.com, aber dort gibt es auch mehr schwarze als graue Module. Ich würde aber nicht sagen, dass irgendeine der Modulvarianten einen Seltenheitsstatus genießt.

EDIT: Ich habe mal ein wenig gegoogelt und folgendes herausgefunden: Scheinbar gab es das beim N64 öfter. Oftmals wurde ein Spiel anfänglich in einer besonderen Farbe verkauft, später dann, als die Verkäufe nachgelassen haben, dann aber wieder in der Standardfarbe grau auf den Markt gebracht, um Kosten zu sparen. Die grauen Turok-Module sind also quasi "Auslaufmodelle" die vermutlich kurz vor der Einstellung des Spiels rauskamen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Aber auch das wäre mir vollkommen neu, selbst wenn es sich nur auf Amerika beziehen würde...
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von America`s Most Wanted
Aber auch das wäre mir vollkommen neu, selbst wenn es sich nur auf Amerika beziehen würde...
Man lernt eben nie aus! ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 472 Gäste