Was mich wirklich anstinkt!!!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Was mich wirklich anstinkt!!!

Beitrag von edge. »

Und zwar,das man heutzutage für ein neues Game bis zu 70 € ausgeben muss,und dafür sehr häufig ein fehlerhaftes Produkt kriegt,für das man aus dem Netz ein Patch runterladen muss,damit die Fehler behoben sind.
Hab ich letztens in der Maniac über Elder Scrolls 4:Oblivion gelesen.
Ich finde sowas einfach nur dreist und zum -ZENSIERT-....
Das musste ich mal loswerden.
Es is wohl heutzutage nicht möglich,einen Gegenwert zu seinem Geld zu kriegen.
Und Zeitdruck bei den Entwicklern lasse ich nicht gelten...
Bild
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Ich hoffe, du redest von der BoxVersion von Oblivion. Die PC-Version kostet soweit ich weiss zwischen 45 und 50 Euro.
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

naja geht schon für knapp 40 Euronen über den Tisch!

Ich stand gestern aber auch vorm Regal mit X 360 Games! 70€ sind in meinen Augen ein Grund sich von den Games fern zu halten!
Das hat der Gameboy früher noch nicht mal gekostet!!!!!
Auch wenn die Entwicklung so teuer ist geb ich doch nicht so viel Geld aus nur um 40 h spaß zu haben!

für 70 € bekommt man 7 gute Taschenbücher mit insgesammt 4000 Seiten raum für Spaß, Fantasy, und Platz zu träumen!(jaaa ich lese sehr gerne)
Ein weiterer Grund sich mehr dem PC zu beugen!

30€ sind ein halbes Game mehr!!

Also mich stinkt das auch an!
HBC rulz
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

gerade deswegen bin ich auch überzeugter dreamcastanhänger, neue games sind mit bis zu 70€ einfach viel zu teuer, da könnt ich mir nur selten neue games leisten, aber bei dreamcastspielen bekommt man aller feinste sega-qualität, die ja auch noch die höchste von allen ist, in shops und bei ebay in sehr guter qualität und zu sehr guten preisen- das lob ich mir doch
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Die N64-Fans unter euch werden sich vielleicht noch über diverse Horrorpreise erinnern.

"Ocarina of Time" - 140 DM ( 70€ )
"Donkey Kong 64" - 150 DM ( 75 € )

Unvorstellbar, aber hats wirklich gegeben !
East-Blokk
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von East-Blokk »

Original von StephenFeherty
Die N64-Fans unter euch werden sich vielleicht noch über diverse Horrorpreise erinnern.

"Ocarina of Time" - 140 DM ( 70€ )
"Donkey Kong 64" - 150 DM ( 75 € )

Unvorstellbar, aber hats wirklich gegeben !
Das war ja eh der Hammer beim N64, war damals auch der Grund warum ich mir ne PSX anstatt nen N64 gekauft hab.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Mein damaliger Spielehändler wollte über 200 DM für Virtua Racing...war aber glaub ich normal für das Spiel:)
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Ich stand gestern aber auch vorm Regal mit X 360 Games! 70€ sind in meinen Augen ein Grund sich von den Games fern zu halten!


Also mich kotzt einfach nur an das ich nicht reich genug bin um mir Soft oder Hardware zum Release Termin zu kaufen. :D
Bei vielen Sachen sehe ich es aber auch nicht mehr ein bei Erscheinen das dicke Geld auf den Tisch zu legen um es dann ein paar Monate später für die Hälfte (oder weniger) zu bekommen.

Klar,richtige Knaller behalten über lange Zeiträume einen gewissen Wert - wobei es mir aber auch da gelingt die oft in neuwertigen Zustand für angemessenes Geld zu bekommen.

So bin ich beim Zocken halt immer ein wenig hintendran - aber so vermeide ich ne Menge Fehlkäufe und hier liegt kaum Schrott rum.

Die hohen Preise sind aber kein Erscheinungsbild des Euro - habe auch nen Haufen Retro Games mit OVP Preisauszeichnung in DM wo sich euch die Haare streuben. :D


mattes
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

... ist das den europäern immer noch so viele gute videospielperlen vorenthalten bleiben *scheiß japanexklusivität*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 322 Gäste