Final Fantasy XIII: 6 Projekte über 10 Jahre...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Final Fantasy XIII: 6 Projekte über 10 Jahre...

Beitrag von America`s Most Wanted »

Square Enix plant 6 Projekte zu Final Fantasy XIII

24.05.06 - Square Enix hat in einer Präsentation enthüllt, dass zu dem Projekt Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII insgesamt 6 Produkte gehören.

Bereits bekannt sind: Final Fantasy XIII (PS3), Final Fantasy Versus XIII (PS3) und Final Fantasy XIII Agito (Handy). Diese drei Spiele tauchen unten auf dem Bild auf, wobei drei Kreise noch leer sind.

In einen Kreis gehört wahrscheinlich Final Fantasy Haeresis XIII: Das Spiel wurde noch nicht offiziell angekündigt, Square Enix hatte lediglich Markenschutz am 01.05.06 in den USA beantragt. Um welche zwei anderen Final Fantasy XIII-Projekte es sich bei den noch unausgefüllten Kreisen handelt, ist unklar.

Wie Firmenpräsident Yoichi Wada auf einer Pressekonferenz anlässlich der Jahresergebnisse von Square Enix sagte, soll sich das Gesamtprojekt Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII über einen Zeitraum von 10 Jahren erstrecken - ähnlich wie man bereits mit dem 1997 erschienenden Final Fantasy VII als 'Compilation of Final Fantasy VII' macht.
CLICK PICTURE (Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII)

Quelle: www.gamefront.de

Ohne Worte...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Klingt im ersten Moment so als wolle man mit einem Spiel mehrmals Geld machen. Früher war es ja so das kein FF wie das Vorherige/ Andere war. Mittlerweile scheint Square da andere Wege gehen zu wollen :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

tja da will man dann doch jetzt auch noch sein bestes flagschiff ausschlachten ... pfui square-enix. mein lieblings teil der serie ist immer noch teil 6
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 450 Gäste