DMC 4 für den Wii und die Xbox 360?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

DMC 4 für den Wii und die Xbox 360?

Beitrag von America`s Most Wanted »

Quick News - Devil May Cry producer Hiroshi Kobayashi has revealed in Famitsu that the fourth game in Capcom's series may make it on to both Microsoft's XBOX 360 and Nintendo's Wii, rather than remaining PlayStation 3 exclusive. Could this be a knee-jerk reaction to Sony's revelation of such a high price-tag? Whatever the case, it could be great news for Nintendo fans indeed!

http://www.cubed3.com/news/5241

Kann man das glauben?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

verstehe bis heute nicht was diese PS2 exklusivität soll. Was hat Capcom davon?
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sony zahlt. ;)

Bleibt aber bis jetzt ein Gerücht mit DMC 4, und es soll sich um einen Übersetzungsfehler handeln.
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

Kann man das glauben?
Ich denke schon.
Wenn man den Gerüchten glaubt, die es um die PS3 gibt,
wäre das durchaus möglich.

Tja, da hat Sony sich wohl selbst ins Bein geschossen.
Ganz ehrlich: Ich würde mir das Teil auch nicht holen, wenn
es mehr kostet als die XBox 360. Und die Fans warten sich
Löcher in den Bauch.

Ich bin sowieso sauer auf Sony. Wegen denen kommt RE5 erst raus, wenn die PS3 erschienen ist. X(
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Die Meldung, dass das Spiel auf den anderen beiden Plattformen erscheinen könnte, ist von Januar und wurde in der Zwischenzeit auch schon verneint.

Irgendeine Seite hatte den Artikel gestern versehentlich wieder als aktuell online gestellt und schließlich hat sich die Meldung wie ein Lauffeuer verbreitet.
Hier die Seite: http://www.pixelgamers.com/xbox360/news ... re.html.nn
Quelle: http://www.areagames.de
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von America`s Most Wanted
Sony zahlt. ;)
Kann Sony tatsächlich mehr zahlen als Capcom mit dem Titel auf anderen Plattformen verdienen würde? (und dabei wirtschaftlich bleiben?)

Finde sowieso das Sony viele Exklusivtitel nicht verdient hat. Die meisten Games sind ja nicht wegen der ach so tollen Hardware für die Playstations erschienen sondern nur weil sie am weitesten verbreitet sind.
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Ja, ich denke schon, das Sony das zahlen kann. SCE steht wirtschaftlich am besten da von allen Sony-Sparten, und die zahlen es auch, nicht Sony allgemein.

Und natürlich kommt noch der große Erfolg der PlayStation 1 und 2 dazu, dem sich kein 3rd richtig entziehen kann und darf.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

eins steht leider fest ganz egal wie viel die PS3 kosten wird,die wird sich eh wieder auf grund der sony-hype verkaufen wie warme semmeln und alle anderen konsolen verkaufszahlenmäßig in den schatten stellen
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

bist du dir da ganz sicher?
in anderen ländern eventuell. aber kommendes jahr klettert die mehrwertsteuer von 16 auf 19 %. und die leute haben
jetzt schon kaum geld.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste