WanChai connection = Shenmue ?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

WanChai connection = Shenmue ?

Beitrag von Gau »

Das unser aller Dreamcastliebling Shenmue mal für das Saturn geplant war und dann , man muss ja sagen zum Glück, bis zur dreamcast aufgeschoben wurde. Mir ist jetzt zu Ohren gekommen, dass das point-and-click Adventure WanChai connection für sega saturn in dem man einen mord in den Straßen Hong Kongs auflösen muss Ideen beinhaltet die für das Saturn-Shenmue verworfen wurden.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Hab von dem Spiel noch nie was gehört.
Wobei ich sagen muss,das ich es net so mit Point `n Click Games habe;)
Aber sollten Shenmue und WanChai wirklich irgendwie,wenn auch nur entfernt,eine Verbindung haben,dann werde ich mich nach dem Game mal umsehen:)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

wie gesagt soll das spiel angeblich ideen des saturn-shenmue beinhalten, habe dieses aber auch selber nur auf einer seite mit saturn-tests gelesen (wo war das noch mal verdammt) und habe es selbst nicht. für mehr infos zum spiel selber lohnt sich der blick auf http://segagagadomain.com .
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 366 Gäste