Gleylancer [Multi]

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Gleylancer [Multi]

Beitrag von mickschen »

https://youtu.be/znKfo9gGaj8

Der Clip sagt alles. Ich bin mir bei manchen Games nicht sicher ob ich nur das Cover kenne, oder auch das Game selbst xD wenn es so langsam auf die 30 Jahre zu geht, wird es ein bisschen schwierig.

Das Game kommt jetzt für alle Plattformen raus, für rund 6-7€ soll es digital ab dem 15.10. angeboten werden.

Features:
* Improved modes available with accessibility features and modern controls
* Classic and deep space shoot ‘em up gameplay
* Epic space opera with anime cutscenes
* Option to customise the ship’s attacking power
* Iconic retro console graphics and sound
* Legacy 16-bit title from the 1990s!


Nach dem MD Release 1992 gab es noch einen auf der Wii.

Für die paar Kröten kommt es definitiv auf meine Switch :-P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Gleylancer [Multi]

Beitrag von Stardragon »

Ich habe bei der Neuauflage der MD Module überlegt, schön, dass es jetzt auch für andere Systeme kommt. Bei dem Preis wird es wohl keine Retail geben, aber ich hoffe mal, dass es vielleicht seinen Weg in eine Collection findet. Und, dass das nicht so ein Lag-Desaster wird, wie mit Cotton.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Gleylancer [Multi]

Beitrag von mickschen »

Jep, wird definitiv am Sonntag bisschen gedaddelt.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Gleylancer [Multi]

Beitrag von mickschen »

Habe paar Level gezockt, läuft gut, mukke ist geil, fun fun! :D

Zocke Vintage, normal mode, und mache einen save immer erst nach einem Level. Bisschen Pussy wird man ja in der heutige Zeit aber das habe ich früher auch einfach nur gewollt. Ganz Hardcore trail and error habe ich kein Bock drauf xD
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 267 Gäste