Ersatzcases Saturn und Dreamcast

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Antworten
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Ersatzcases Saturn und Dreamcast

Beitrag von DragoonC »

gerade gefunden, sehen schon cool aus, aber der Preis :oops:

https://www.game-tech.us/product-catego ... -n-shells/
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ersatzcases Saturn und Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

Ja, ist leider der neue Standard. Bescheuert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Ersatzcases Saturn und Dreamcast

Beitrag von mstar »

Schick sehen sie ja aus - der Preis ist natürlich saftig :(

Wirklich bestellen kann man ja auch noch nix - "this is a preorder" - aaaaha :S
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Ersatzcases Saturn und Dreamcast

Beitrag von EDE07 »

mstar hat geschrieben:Schick sehen sie ja aus - der Preis ist natürlich saftig :(

Wirklich bestellen kann man ja auch noch nix - "this is a preorder" - aaaaha :S
Die cases sind seit über einem jahr bereits auf ebay bestellbar.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ersatzcases Saturn und Dreamcast

Beitrag von mickschen »

Auf den Bildern sehen sie wirklich erstmal gut aus. Wenn man genauer hinguckt ist z.b. der 128Bit Schriftzug auf dem schwarzen DC Case schräg. .. Kann ja passieren aber warum stellt man dann so ein Bild hoch? Damit die Leute damit rechnen und nicht gleich zurück schicken?

Wie soll denn sonst im gesamten die Verarbeitung sein? Wisst ihr was ich bei "nicht-originalen" Sachen immer gehasst habe, dass es sich meist nicht original angefühlt hat :D Habe auch 20 Jahre nichts nichts originales gekauft gefühlt. Bis ich die Retrobit Controller ausprobiert habe. :D

Mich würde es stören wenn der Decke anders klickt, dass man dann jedes mal erinnert wird, dass es kein original Case ist usw. Wenns anders klickt und klackt quasi :D

Aber gut sehen die erstmal aus.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Ersatzcases Saturn und Dreamcast

Beitrag von EDE07 »

mickschen hat geschrieben:Auf den Bildern sehen sie wirklich erstmal gut aus. Wenn man genauer hinguckt ist z.b. der 128Bit Schriftzug auf dem schwarzen DC Case schräg. .. Kann ja passieren aber warum stellt man dann so ein Bild hoch? Damit die Leute damit rechnen und nicht gleich zurück schicken?

Wie soll denn sonst im gesamten die Verarbeitung sein? Wisst ihr was ich bei "nicht-originalen" Sachen immer gehasst habe, dass es sich meist nicht original angefühlt hat :D Habe auch 20 Jahre nichts nichts originales gekauft gefühlt. Bis ich die Retrobit Controller ausprobiert habe. :D

Mich würde es stören wenn der Decke anders klickt, dass man dann jedes mal erinnert wird, dass es kein original Case ist usw. Wenns anders klickt und klackt quasi :D

Aber gut sehen die erstmal aus.
Also wenn man den erfahrungsberichten glauben schenken darf, dann fühlt sich das plastik zum verwechseln ähnlich an, nur der deckel schnellt etwas schneller hoch als beim original. Über die klickgeräusche habe ich leider nichts gelesen. Insgesamt sind aber wohl alle sehr angetan.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ersatzcases Saturn und Dreamcast

Beitrag von DragoonC »

EDE07 link mal so ein Case von Ebay
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Ersatzcases Saturn und Dreamcast

Beitrag von EDE07 »

DragoonC hat geschrieben:EDE07 link mal so ein Case von Ebay
https://www.ebay.com.au/itm/114224786896

Auf bild 2 sogar mit schwarzem pal-kringel 8) um die anderen zu sehen gebt in die suche "dreamcast shell" ein.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ersatzcases Saturn und Dreamcast

Beitrag von DragoonC »

Ich kann schon vom der Lichtreflektion des Materials sagen dass es scheinbar wirklich sehr nah am Original ist.
Aber die Preise...tzzz no way
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ersatzcases Saturn und Dreamcast

Beitrag von mickschen »

JA der Preis ist nicht schlecht :D Muss man abwiegen. Habe interesse daran, aber werde da definitiv auch noch warten und mal den Preis beobachten. das wird sicherlich nicht sein letztes Angebot sein :-P
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Ersatzcases Saturn und Dreamcast

Beitrag von EDE07 »

Mit versand sind wir da aktuell bei knapp 85€. Bei 60€ würde ich zuschlagen und selbst das wäre noch saftig.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste