Capcom Home Arcade

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Capcom Home Arcade

Beitrag von mickschen »

Nice oder?

https://www.amazon.de/Deep-Silver-Capco ... A8VER1NK6E

Denke da were ich auch mal zulangen, aber erst nach Weihnachten :-P Würde mir sogar 2 Arcade Sticks für den MD Mini wünschen und kaufen :D Und hier lohnt sich das aber auch mehr auf den Sticks zu zocken...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Capcom Home Arcade

Beitrag von staR-Kron »

Unglaubich hässlich, unglaublich teuer und dann auch noch ein echt mageres Spieleangebot.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Capcom Home Arcade

Beitrag von Stardragon »

Hab die Titel, die mich davon interessieren für Konsolen und Arcade Sticks ebenso. Von daher 0 Reiz. Zu groß, zu unflexibel, zu teuer und zu viel Ballast (Spiele, die mich nicht interessieren).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Capcom Home Arcade

Beitrag von mickschen »

Ah krass ok, hätte gedacht dass ihr anders gestimmt seit dem Teil gegen über :-P

Bei mir mal schauen, steht sowieso wieder viel an im nächsten Jahr. Also mich drängt es auch nicht, aber bei nem Schnapper würde ich wohl doch zuschlagen :D Finds irgendwo tsylisch und praktisch und wenn die Sticks hochwertig knnte es durchaus Spaß machen :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Capcom Home Arcade

Beitrag von Stardragon »

Naja, man hat halt keinen Mehrwert, wenn man Arcadesticks und die Spiele schon hat. Dafür aber noch einen riesigen Hardware-Klopper, den man irgendwo lagern muss. Das ist so das Hauptproblem. Sonst würde ich unter 100,- € bei einem Schnäppchen wohl auch zugreifen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Capcom Home Arcade

Beitrag von Maryokutai »

Kaufen würde ich das Teil zwar auch nie, aber das Design finde ich irgendwie richtig cool, hab's hier in der Nähe auch schon in "echt" gesehen - auch wenn es natürlich recht viel Arroganz, Überheblichkeit und Selbstverliebtheit ausstrahlt. Ein bisschen das Arcade-Stick-Pendant zum Trump Tower.;)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Capcom Home Arcade

Beitrag von mickschen »

"Dicke Nudel Junge" :D ^^ (New Kidz... ^^)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Capcom Home Arcade

Beitrag von mickschen »

Kleine Nebeninfo was für mich persönlich richtig Style hat, wo sich SEGA auch mal nen Scheibe von abschneiden kann ist:

Ich zitiere:
Ob Highscores im Einzelspieler knacken, mit Freunden im Mehrspieler-Koop verbünden oder eben diese in hitzigen Schlachten zu bekämpfen - der Capcom Home Arcade hält für jeden Spieler das richtige Vergnügen bereit. Mit der On-Board-Wifi-Funktion des Capcom Home Arcade können Spieler ihre besten Highscores in das weltweit verfügbare Highscore Leaderboard übertragen werden, um sich mit den Leistungen anderer Spieler auf der ganzen Welt zu messen.

Richtig nice!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste