Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Beitrag von Maryokutai »

Ich muss ehrlich zugeben, das hat mindestens ein Jahr länger gedauert als ich dachte.

Aber das ganze Betriebsmodell war halt unüberlegt und unattraktiv. Und Cloud-Gaming sowieso weder eine befriedigende Lösung noch ansatzweise bekannt genug, um etwa im Casual-Markt durch schnellen Zugriff auf FIFA & Co zu punkten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Beitrag von Stardragon »

Wobei Google das auch noch wesentlich länger hätte am Leben erhalten können, wenn sie gewollt hätten. Das Geld dafür haben sie locker nebenbei. Ich hoffe nur, dass die Exklusives jetzt auch frei gegeben werden.

Was man von den Usern hört, muss Stadia zumindest wesentlich stabiler gelaufen sein, als die XCloud. Ich denke MS wird aber hartnäckiger bleiben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Beitrag von Maryokutai »

Ja, von dem was ich gehört habe war die eigentliche Technlogie dahinter die beste von allen Cloud-Diensten, aber das bringt halt nichts wenn im Hintergrund alles nur halbherzig geführt wird.

Wobei ich ehrlich gesagt auch über jedes Jahr froh bin, das Cloud-Gaming nach hinten verschiebt. Das ist wirklich ein ... "Vertriebs"modell auf das ich mich nie einlassen werde.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Beitrag von Stardragon »

Bin ich bei Dir. Als Add-On ja. Um Spiele auch unterwegs weiter spielen zu können, bei denen Lag kein Problem ist, damit man die Konsole nicht mitschleppen muss bzw. um in Bus und Bahn mobil spielen zu können. Aber nicht anstatt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste