SNES Mini nach 2 Jahren / ca 20-30 Std = Schrott

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SNES Mini nach 2 Jahren / ca 20-30 Std = Schrott

Beitrag von mickschen »

:D

Die Freundin ist absolut kein Zocker. Hat 3-4 Stunden Mario gespielt. Dann war das Teil mal hier und da für Street Fighter und Mario Kart an. Schätze nach 20 Spielstunden gab's dann nen Geräusch bei der Freundin letztens und damit war es das mit dem SNES Mini :roll:

SNES defekt, ich glaube - ich hatte noch nie einen SNES der nicht funktioniert hat...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SNES Mini nach 2 Jahren / ca 20-30 Std = Schrott

Beitrag von Stardragon »

Würde ich zwecks Garantie beim Hersteller reklamieren, sofern noch möglich. Ist definitiv nicht normal.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SNES Mini nach 2 Jahren / ca 20-30 Std = Schrott

Beitrag von mickschen »

Ist leider aus der Garantie raus meint Sie...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste