Quiz der GEE.

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Quiz der GEE.

Beitrag von America`s Most Wanted »

http://www.geemag.de/quiz.php

Du hast 22 von 40 Fragen richtig beantwortet.

Du bist: Der Profi

Keine Frage: Videospiele stehen bei dir ganz oben auf der Prioritätenliste. Egal ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag, die gerade aktuellen Videospielkonsolen und die dazugehörige Software machten schon immer gro§e Teile deines Wunschzettels aus. Auf deinem Dachboden lagern Schätze, nach denen sich so macher Sammler die Hände reibt. Doch das interessiert dich herzlich wenig, du willst einfach zocken, immer. Und am besten auch immer den neuesten Kram. Denn das ist dir wichtig - zumindest wichtiger, als dich auf irgendeiner pseudophilosophischen Ebene mit den kulturellen Aspekten deines Hobbys zu befassen. Was dir dieses Ergebnis sagen will: Wenn du dich schon so intensiv mit Videospielen befasst, könntest du den Dingen auch ein wenig mehr auf den Grund gehen.

Naja, immerhin...
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Du hast 27 von 40 Fragen richtig beantwortet


der folgende Text ist der selbe wie bei dir...
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Allerdings enthällt das Quiz wohl einen Fehler. NiGHTS into Dreams kam mit dem speziellen Controller laut GU am 5.7.1996 in die Läden, Super Mario 64 mit dem N64 und natürlich dem Controller schon am 23.6.1996.
Gast

Beitrag von Gast »

hab auf wave race getippt.
und 23 von 40 pts.
selber text wie oben...

edge.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

peinliche 20... zum "Profi" reicht es aber noch. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Allerdings enthällt das Quiz wohl einen Fehler. NiGHTS into Dreams kam mit dem speziellen Controller laut GU am 5.7.1996 in die Läden, Super Mario 64 mit dem N64 und natürlich dem Controller schon am 23.6.1996.


jo, war ich auch der Meinung... einige Fragen fand ich auch als für Videogames ansich ziehmlich irrelevant
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

25 von 40 Pts

Der Text stimmt natürlich auch bei mir mit eurem überein :D
Nette Sache aber zu viele unpassende Fragen. Ich bin zu jung um noch irgendwelche Telespielsendungen zu kennen ^^
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

aber ich finde die bewertung unpassend...von wegen ich zocke am liebsten die neusten sachen..deswegen war meine letzte konsole auch die dc...und ich erweitere gerade meine mega drive/cd/master system sammlung.und ich habe nicht mal ansatzweise das bedürfniss eine neue konsole zu kaufen:)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Habe 32 von 40 punkten.Aber um es klar zusagen waren einige fragen wo ich raten musste.Und fragen wo die entwickler von gta herkommen konnte ich am besten willen nicht wissen.Dennoch ein schöner zeitvertreib gewesen.Danke für den link:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Jango Jet
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango Jet »

Also nach den ersten 15(Falsch) beantworteten fragen habe ich aufgehört. Obwohl man doch auch mal durch Zufall was
richtig beantworten musst.
^----Der ist toll----^
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Ziehe mich nach nur 13 von 30 richtig beantworteten Fragen beleidigt in meine Videospielhöhle zurück :( . Von wegen nur Gelegenheitsgamer, ist ja wohl ne Frechheit X( .
Aber mal ernsthaft woher soll man den so spezifische Fragen wissen ???
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von Jango Jet
Also nach den ersten 15(Falsch) beantworteten fragen habe ich aufgehört. Obwohl man doch auch mal durch Zufall was
richtig beantworten musst.
Habe genau so versagt - und habe auch mittendrin aufgehört weil noch nicht mal der Zufall mein Freund war.:gruebel:
Gibt´s doch gar nicht.

Ich glaube die 32 von rafraf sind bei diesen Fragen schwerlich zu toppen - Hut ab.
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Aber vergesst nicht das von den richtigen mindestens 6 stück geraten waren.Die sega fragen waren easy.Da wäre sogar mehr drin gewesen.Hatte mal vor 2 jahren ein x-mas verlosung im konsolenportal gesponsert.Die frage durfte ich auch stellen.Als sega fan war es natürlich eine sega frage.Die frage wählte ich bewusst nicht allzuschwer.Da im endeffekt eh ausgelost wurde aus den richtigen antworten.Meine frage lautete damals welcher schuh ausrüster sonic in sonic's adventure begleitete.Für sega fans kein problem.Aber es gab auch zig falsche einsendungen:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ist ja auch ne einfache Frage: die Antwort lautet natürlich "Hirschkuh"! :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 275 Gäste