Hat jemand Erfahrungen mit der N64 RGB oder HDMI Mod

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
wesker_085
Anfänger
Anfänger

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der N64 RGB oder HDMI Mod

Beitrag von wesker_085 »

DragoonC hat geschrieben:Ich hab wenn es gut läuft die Sommerferien über kinderfrei, da könnte ich das machen.
Was brauchst du denn, eine PAl oder NTSC?
Bei der PAL musste in Vorkasse gehen da ich den DAC aus einem anderen Forum vorbestellen muss.
Ich habe zwar schon ein Pal N64, aber für den Umbau würde ich mir nen NTSC Model holen, weil es in der Region ein paar Spiele gibt die es nicht auf Pal gibt.

Falls du den Auftrag anehmen sollteste würde ich das NTSC Gerät online bestellen und dann es dann gleich zu dir schicken damit du den Umbau durchführen kannst und dann kannst du es zu mir schicken.

Das wäre einfacher als das Gerät zweimal zwischen Deutschland und Österreich hin und herzsuchicken. Natürlich nur sofern du einverständen wärst.

Es würde nicht eilen, wenn es erst den nächsten Monaten geschieht. Da richte ich mich ganz nach dir.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der N64 RGB oder HDMI Mod

Beitrag von DragoonC »

Dann lass mich lieber zu gegebener Zeit ein NTSC Gerät besorgen, da ich meist etwas günstiger durch Kontakte ran komme, dann gehts auch direkt auf den Weg zu mir, Porto gespart.
Ich selbst habe auch ein NTSC Gerät in Betrieb und entsprechend Spiele dafür, kann also gut testen dann ;9
Benutzeravatar
wesker_085
Anfänger
Anfänger

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der N64 RGB oder HDMI Mod

Beitrag von wesker_085 »

DragoonC hat geschrieben:Dann lass mich lieber zu gegebener Zeit ein NTSC Gerät besorgen, da ich meist etwas günstiger durch Kontakte ran komme, dann gehts auch direkt auf den Weg zu mir, Porto gespart.
Ich selbst habe auch ein NTSC Gerät in Betrieb und entsprechend Spiele dafür, kann also gut testen dann ;9

Ok das wäre nett wenn wir das so machen könnten.

Vielen Dank :).
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der N64 RGB oder HDMI Mod

Beitrag von DragoonC »

Mach mal ne Erinnerung für kurz vor dem 21 Juli, denn 21-29.07 hab ich Kinderfrei !
schreib mich dann an
Benutzeravatar
wesker_085
Anfänger
Anfänger

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der N64 RGB oder HDMI Mod

Beitrag von wesker_085 »

DragoonC hat geschrieben:Mach mal ne Erinnerung für kurz vor dem 21 Juli, denn 21-29.07 hab ich Kinderfrei !
schreib mich dann an
Ok vielen Dank. Termin ist vorgemerkt. Ich melde mich dann. :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste