Der Untergang einer Legende? Metal Gear Survive angekündigt

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Der Untergang einer Legende? Metal Gear Survive angekündigt

Beitrag von staR-Kron »

Konami hat gerade mit einem Cinematic Trailer ein neues Metal Gear angekündigt und Kojima ist vermutlich not amused.
Metal Gear Survive ist ein Koop-Shooter, der in einer alternativen Realität des ursprünglichen MG-Universums spielt und natürlich auf Zombies setzt.
Konami tut offenbar wirklich alles, um seinen Ruf und seine Marken komplett zu demontieren...

Trailer:
https://youtu.be/X3hjRKGrC40
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Untergang einer Legende? Metal Gear Survive angekündigt

Beitrag von DragoonC »

das hat Konami nicht gefallen dass er gegangen ist ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Untergang einer Legende? Metal Gear Survive angekündigt

Beitrag von Stardragon »

Ohne den, der daraus mehr macht, bleibt es eben nur eine Marke. Und so lange manche Firmen ihre Zugpferde nicht zu schätzen wissen, stehen sie halt nur noch mit der Marke da und können nur versuchen, noch irgendwie was an Geld raus zu holen. Bei MG finde ich es aber auch nicht schlimm. Das hatte seine richtig guten Zeiten und das Thema ist in alle Richtungen ausgereizt worden. War gut und nu ist gut. Von daher hält sich meine Trauer in Grenzen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 193 Gäste