Polygoniens Screenshot-Parade

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Polygoniens Screenshot-Parade

Beitrag von staR-Kron »

Ich habe mir für 2016 ein paar Veränderungen für meine Website Polygonien überlegt und eine davon ist ein wöchentliches Feature namens Screenshot-Parade. Dafür wühle ich mich jedes Wochenende durch das Twitter-Hashtag #screenshotsaturday, unter dem Entwickler (meist Indies) Bilder und Animationen von den Projekten posten, an denen sie gerade arbeiten. Darunter finden sich oft echte Perlen und vielleicht interessiert es ja auch einen von euch. Da ich die Tweets ohnehin nicht hier im Forum einbetten kann (oder habe ich etwas übersehen), würde ich dann immer mein Teaser-Bild mit einem Link zum Artikel posten. Wenn ihr das als Spam empfindet, dann sagt mir das bitte. Wer mag, kann hier natürlich auch selbst Titel/Screenshots posten, die er unter diesem Tag gefunden hat.
Screenshot-Parade #1 vom 03.01.16
Bild
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Polygoniens Screenshot-Parade

Beitrag von charlie »

Find ich super!

Ich hab anfangs nichts zur Screenshot-Parade schreiben können, denn ich hab die Screenshots nicht sehen können.
Also ich hab nur den Text lesen können, Bilder (außer dem Screenshot-Parade-Banner) wurden mir nicht angezeigt und da hab ich mich etwas gewundert.....


Aber jetzt seh ich alles und sprech dir ein Lob aus, so wird einem schnell mal ein Spiel schmackhaft gemacht.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Polygoniens Screenshot-Parade

Beitrag von staR-Kron »

@charlie:
Freut mich, wenn es gefällt. Deine Probleme kamen vermutlich von Twitter selbst, wenn nur die eigebetteten Tweets nicht sichtbar waren.

Die zweite Runde der Screenshot-Parade:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Polygoniens Screenshot-Parade

Beitrag von Stardragon »

Wieder einige interessante Titel. Popup Dungeon sieht ja unglaublich sympathisch aus. Danke für die Einblicke.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Polygoniens Screenshot-Parade

Beitrag von Stardragon »

Nochmal auf Deinen vorletzten Post bezogen: Ich hab erst jetzt gesehen, dass Popup Dungeon damals das Stretchgoal von 100K geknackt hat und damit auch ein Version für die WiiU kommt. <3 Komme ich wieder um den Steam-Account herum ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Polygoniens Screenshot-Parade

Beitrag von staR-Kron »

Segelschiffe, Metroid-Klon, Roboter-Hausmeister, süße Monster und noch viel mehr in Ausgabe 7Bild

Auf Wunsch reiche ich die Ausgaben 5 & 6 hier auch noch nach oder ihr klickt euch einfach selbst durch.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 257 Gäste