Whispering Willows - Grusel-Sidecroll-Adventure - Multi

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Whispering Willows - Grusel-Sidecroll-Adventure - Multi

Beitrag von staR-Kron »

Ich hatte das Spiel Anfang des Jahres kurz im zuletzt gespielt Thread erwähnt, aber inzwischen ist es auch für PS4 und PS Vita erschienen und Versionen für Wii U sowie Xbox One sollen auch noch in diesem Sommer folgen.
Whispering Willows auf dem PC (gibts auch auf Ouya, Mac, Linux)
Bild
2D-Grusel-Sidescroll-Adventure-Metroidvania-Light ^^ Auf der Suche nach ihrem Vater kämpft sich Elena durch ein altes Anwesen voller Geister.
Für hartgesottene Horror-Fans ist Whispering Willows zu harmlos und für Adventure-Freunde sind die Aufgaben viel zu simpel, aber dafür hat es andere Qualitäten. Der ganze Comic-Look mit der liebenswerten Elena und den teils wirklich schön umgesetzten Umgebungen sowie der Verzicht auf den üblichen Überlebenskampf verleihen dem Spiel einen erfrischend unbekümmerten Charme. Leider mit rund 3h sehr kurz und dem Gameplay fehlt es an Tiefe, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Spätestens in nem Sale kann man das mal mitnehmen. Ausführliches Review gibts auf meinem Blog
Trailer
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Whispering Willows - Grusel-Sidecroll-Adventure - Multi

Beitrag von Stardragon »

Danke für die Infos. Im Moment spiele bin ich zu viele Titel am Zocken, aber bei nächster Gelegenheit schau ich da mal rein. Sieht schön aus.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 204 Gäste