Playstation & Xbox

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von EDE07 »

ohne es ganz genau zu wissen, aber ich glaube du hast ne dose ausm lagerbestand erwischt. die aktion ist meines wissens nach seit ende november vorbei. müsste aber auch iwo auf der dose stehen.

zu den goodies. ich hab zu release der aktion mitgemacht. für die erste dose gabs 7 tage gold und 7 tage gamepass + waffenskin, für die zweite auch, für die dritte und vierte nur noch waffenskins und ab der fünften nur noch levelboost für multiplayer. heißt, wenn du ne xbox mit 2 controllern zuhause hast und dir mit deinem kollegen jeweils eine dose davon gekauft hast, konntet ihr das spiel gemeinsam 14 tage zocken, online, sowie offline. es war ja direkt im gamepass verfügbar. ich habs so gemacht und gow5 mit meinem besten gratis durchgespielt :) war also ne coole aktion!

und nett von dir, dass du es so anbietest. vor 6 wochen war ebaykleinanzeigen voll mit gears rockstardosen für 5€ das stück^^
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Okay, dann hätte ich mir das klein gedruckte besser durchlesen müssen :-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Mal eine Frage zum Xbox Game Pass Ultimate.
Man kann ja auch auf ein Smartphone streamen und dann mit dem Xbox One Controller zocken.

Kann es sein, daß das nicht mit allen Xbox One Controller nicht klappt?
Der findet meinen in den Bluetooth Einstellungen nicht.
Kann nur paar Xbox Spiele streamen und zocken, die mit Touch Eingabe klappen
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von mickschen »

Also ich habe den One Controller letzte Generation. Musst mal schauen, gibt ne Liste.

Es gehen definitiv nicht alle Games zu Streamen. Es gibt da auch das Cloud Gaming und die Stream Option. Cloud bietet dir Spiele an die extra von Microsoft (oder so) aus gestreamt werden und beim Streaming streamst du deine eigene Konsole auf dein Geräät.

z.B. https://xbox.fandom.com/wiki/List_of_Xb ... r_variants

Gibt ja auch die Wireless Controller, nicht die Blutooth Variante.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Hab den Controller der Forza Limited Edition.
Schätze einfach, das der zu alt ist. Dann sollte es nächste Woche mit dem der Series X klappen :-)

Kann man die Controller eigentlich einschalten, ohne das die Konsole angeht?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Wenn er nicht mit der Konsole gepairt ist, ja.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von mickschen »

Du kannst mal versuchen den Controller na zu machen und direkt den Pair Knopf zudrücken.. Ganz fixe Überlistung :D
Hast du dein Controller schonmal versucht woanders über Bluetooth zu konnekten? Also nach der Liste die ich dir geschickt habe, ist er noch der Wireless Controller der über 2,4GHZ (oder so) läuft, also nicht über Bluetooth.

Ja ich wollte mir auch nur den Controller der neuen Konsole kaufen... kannst ja mal berichten wie er dir gefällt. Schätze gut, wie der alte auch :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Seit der 360 ist der Xbox Controller mein absoluter Favorit. Und ich denke, das wird auch bei der nächsten Generation so bleiben.
Das hat Microsoft einfach raus
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von DragoonC »

wobei ja schon über die neuen Series S / X Controller gut abgelästert wird, die sollen hinsichtlich zu den One S / X qualitativ ganz schön abgenommen haben...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Kann ich so nicht bestätigen. Hab seit Release einen hier und finde der ist eine schöne, aktualisierte Version. Was gibt es denn daran auszusetzen?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Mir gefällt der Controller der One ein Tacken besser.
Weil der gummiert ist und nicht nur angeraut wie bei der Series X.
Aber ansonsten ist der Controller top
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Man merkt deutlich, dass sie den Elite 2 als Test genommen haben und was gut ankam, so in den neuen übernommen haben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Hab momentan extrem Probleme mit dem Wlan auf der Series X.
Ich kann mich um´s verrecken nicht mit dem Internet verbinden,egal was ich mache.
Damit ist zocken eigentlich gar nicht möglich.
Smart TV und Handy kommen problemlos ins Netz. :evil:
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von mickschen »

ConnectBox? :-P

Hast mal gecshaut wegen 5ghz und 2,6ghz usw?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

1. XBox richtig runter fahren, kurz stromlos machen, wieder hochfahren.
2. Geht es immer noch nicht, Router mal stromlos machen und dann neu hochfahren.
3. Wenn es dann immer noch ist, WLAN-Passwort an der XBox neu eingeben (WLAN rauswerfen und neu einbinden).

Sind so die beliebten Dinger, die mal passieren notwendig sein können. Mittlerweile mache ich deswegen alles über Kabel, was geht. Sorgt einfach für Frieden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 218 Gäste