RGB Switches

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

RGB Switches

Beitrag von DragoonC »

Da es die guten Hama 4/1 Scart Switchboxen nicht mehr am Markt gibt und wolfsoft die sündhaft teuer verkauft obwohl die nix daran gemoddet haben, bin ich die letzte Woche hingegangen und habe mir meine eigene gebaut.

Bestünde bei euch Interesse an solchen?
Dann würde ich evtl. mir die Mühe machen und pro Monat einen fertigen und hier verkaufen nur für euch, preislich dürfte der bei 40€ liegen. Es wäre auch möglich direkt mit integriertem RGB-Shifter zu bauen, aber dann liegt der preislich bei 100€

https://www.flickr.com/photos/56370757@ ... /lightbox/

https://www.flickr.com/photos/56370757@ ... /lightbox/

https://www.flickr.com/photos/56370757@ ... /lightbox/

https://www.flickr.com/photos/56370757@ ... /lightbox/

https://www.flickr.com/photos/56370757@ ... /lightbox/

https://www.flickr.com/photos/56370757@ ... /lightbox/
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: RGB Switches

Beitrag von Antidote »

Hi,
ich hätte Interesse.
Kannst Du mir noch einmal etwas zu
integriertem RGB-Shifter
schreiben. Damit kann ich gerade nichts anfangen.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: RGB Switches

Beitrag von DragoonC »

mit RGB-Shifter ist das Bild in der horizontalen frei verschiebbar.
man hat ja leider bei wievielen Konsolen + TV Kombi das Problem dass es Bild immer 2cm nach links verschoben ist.
es gibt auch noch eine deluxe Version von RGB-Shifter, da kann man h und v verschieben und noch paar andere Funktionen wie Sync-Combiner/ Splitter usw. aber das würde zuviel werden, deswegen biete ich halt nur eine Standardversion an
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 200 Gäste