Die Souls Reihe

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Die Souls Reihe

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Hallo Leute,

gibts unter euch eigentlich jemanden, der die Soulsreihe gezockt hat? Meiner Meinung nach sind das ja mit die besten Spiele, die jemals gemacht wurden (Dark Souls 2 mal ausgenommen). Für Demons Souls hab ich mir sogar extra ne PS3 gekauft:)
Also: Hat das wer gezockt? Was waren euren schönsten/schlimmsten Erlebnisse mit dem Spiel?

Grüße
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Die Souls Reihe

Beitrag von Stardragon »

Ich hadere immer noch mit mir, die mal zu zocken. Dark Souls 1 liegt zumindest mittlerweile hier. Aber ich bin halt Fan der Berserk-Reihe und an der hat man sich halt sehr stark bedient, was ja immerhin auch offen zugegeben wird. Und ich fürchte halt, dass ich permanent vergleiche ziehen würde und mich ärgern, was man da alles verwurstet hat und mich entsprechend ärgern würde. Schade, dass die nicht gleich ein Berserk-Spiel gemacht haben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Xardas6969
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Die Souls Reihe

Beitrag von Xardas6969 »

Alter Demon's Souls und Dark Souls1 &2 Veteran hier. Ich liebe die Souls Reihe. Jeder Sieg fühlt sich gut an, als hätte man echt etwas vollbracht. Muss zugeben das ich bei einigen Bossen beinahe meinen Controller zerstört habe :mrgreen:

Bild
Kazuma: "I peacocked your mom last night."
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Die Souls Reihe

Beitrag von charlie »

DragoonC hat die Reihe auch sehr gehyped.
...You can't spell healthcare without THC...
DragoonC

Re: Die Souls Reihe

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste