E3 2014

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

E3 2014

Beitrag von Maryokutai »

Dachte mir, dass es so langsam Zeit für einen E3-Thread wird. Starten wird das ganze morgen Abend mit den großen Pressekonferenzen, danach geht die Messe noch mehr oder weniger die ganze Woche weiter sodass man bombardiert wird mit Videos, Anspielberichten, neuen Infos und so weiter, und so fort.

Ich bin dieses Jahr nur bedingt gehyped, was diverse Gründe hat. Zum einen spricht mich der AAA-Markt nicht mehr so an wie noch vor einigen Jahren – und der dominiert die E3 traditionell nahezu komplett – zum anderen wird man zu vielen meiner Lieblings-Franchises entweder dieser Jehr nichts oder generell nie wieder etwas sehen. Das schließt natürlich nicht aus, dass mich die ein oder andere Überraschung vom Sessel blasen wird, aber ich bin vorsichtig dieses Jahr und erwarte mir eher wenig.

...falls jedoch UbiSoft wieder kein Beyond Good & Evil 2 zeigt werde ich stinkig!

Termine für die Konferenzen:

9. Juni
18:30 Uhr - Microsoft
22:00 Uhr - EA
24:00 Uhr - Ubisoft

10. Juni
03:00 Uhr - Sony
18:00 Uhr - Nintendo

Wer live zugucken möchte kann das unter anderem auf Gamespot, Gametrailers oder Twitch machen. Nintendo überträgt wie letztes Jahr keine Pressekonferenz, sondern veröffentlicht zur genannten Zeit eine große Nintendo-Direct-Präsentation auf ihrer Homepage.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: E3 2014

Beitrag von MexxNapster »

Ich freu mich auf Fortnite und hoff das die endlich mal was zeigen aus dem Game welches schon fast 4 Jahre in Entwicklung ist.
Blizzard wird hoffentlich auch was zu melden haben (MOBA).
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: E3 2014

Beitrag von staR-Kron »

Ich hoffe auf ein paar komplett neue IPs, aber ich befürchte, dass es nur wieder Fortsetzungen und Klone geben wird.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: E3 2014

Beitrag von edge. »

Shenmue 3...alles andere wäre eine Enttäuschung:lol::lol:
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: E3 2014

Beitrag von DragoonC »

auf Beyond Good & Evil 2 warte ich auch schon ewig -.-
ich bin mal gespannt und schau mal heute Abend rein !
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: E3 2014

Beitrag von edge. »

Ich warte persönlich das die one langsam ma ausm quark kommt
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: E3 2014

Beitrag von Maryokutai »

Für die, die sich noch nichts angesehen haben: der Slogan der letzten E3 war "Let's shoot some stuff!" und der Slogan dieses Jahres ist ganz klar "Let's shoot some more!".

Ich frage mich gerade ernsthaft, ob die Industrie noch einfallsloser werden kann oder ob wir den Höhepunkt endlich erreicht haben. Immerhin gab's ein paar Indie-Lichtblicke auf der Xbox und ein neues Platinum-Spiel.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: E3 2014

Beitrag von DragoonC »

was sind denn so eure Top-Titel die man vorgestellt bekam bis jetzt?
meiner ist ganz klar ein neues Starfox :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: E3 2014

Beitrag von staR-Kron »

Maryokutai hat geschrieben:Ich frage mich gerade ernsthaft, ob die Industrie noch einfallsloser werden kann oder ob wir den Höhepunkt endlich erreicht haben.
sehe ich leider ähnlich :?
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: E3 2014

Beitrag von EDE07 »

ich war eher enttäuscht als angetan. wenn ich was positives nennen müsste, dann far cry 4. ich mag die spielreihe einfach. so wirklich euphorisch erwarte ich das spiel trotzdem nicht. der trailer zu dead island 2 war bombig!

AC: Unity hätte ich zb. gerne geskipt. der name hängt mir mittlerweile schon zum hals raus. zelda: wii u - geschmackssache wie so oft. mir passt es optisch leider gar nicht. wind waker, und skyward sword haben mich da auch nie eines besseren belehren können. die spielqualität nun außen vor. zu quantum break hätte ich mir mehr material erwartet. das gezeigte hatte man in der form auch 2013 schon am start.

mehr ist gerade nicht hängengeblieben.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: E3 2014

Beitrag von edge. »

Was ich gelesen habe haut mich nicht gerade aus den latschen.
Juchuuu, Sega kündigt ein neues sonic jump an...
:evil:
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: E3 2014

Beitrag von Ballermann 2D »

was sind denn so eure Top-Titel die man vorgestellt bekam bis jetzt?
http://www.youtube.com/watch?v=8L54s2m1 ... ata_player
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: E3 2014

Beitrag von Stardragon »

Splatoon finde ich Interessant, Dead Island 2 sieht auch spaßig aus. Ansonsten das nächste Xenoblade und Zelda, das war es aber auch schon wieder. Die Amiibo-Sachen sind so gar nichts mein Ding und ich bin damit etwas abgeschreckt, dass die jetzt immer mehr integriert werden. Bei Smash Bros kann es mir egal sein, aber dann kommt Mario Kart als nächstes...
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: E3 2014

Beitrag von DragoonC »

Splatton sieht echt spaßig aus xD
Dead Island 2 Trailer war ja mal voll booooooooring !
WiiU Project X haben die noch noch nichts verkünden lassen...oder hab ich was verpasst?
Mario Kart ist doch schon da....
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: E3 2014

Beitrag von Stardragon »

Es geht um den Amiibo-Kram, der dann auch für Mariokart kommen soll. Wie konntest Du den Xenoblade-Trailer übersehen? Awesome:
http://www.youtube.com/watch?v=Hg2PTVi7fl8
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste