HILFE !!! Shogun 2 startet nicht Was tun ?!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: HILFE !!! Shogun 2 startet nicht Was tun ?!

Beitrag von MexxNapster »

läuft das über steam das würde auch erklären das es sich nicht als admin starten lässt
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: HILFE !!! Shogun 2 startet nicht Was tun ?!

Beitrag von Stardragon »

Also 4GB Arbeitsspeicher sind bei dem Spiel unter Win7 völlig ausreichend. Und 4 GB für Win7 sind gar nicht mal knapp. Ohne Spiele etc. läuft das mit 2 GB völlig flüssig. Wenn das keine 64bit-Version ist, gehen sowieso max 4GB bzw. 3,x, weil einige Speicheradressen noch anderweitig gebraucht werden. Wenn Dir aber 4 GB angezeigt werden, sollte das eine 64 Bit Version sein. Ich würde mich mal an den Hersteller wenden. Wenn Du nicht einmal weißt, was ein Grafikkartenupdate ist und wie das geht, wird das schwer, Dir hier zu helfen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
damo123
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: HILFE !!! Shogun 2 startet nicht Was tun ?!

Beitrag von damo123 »

Ich weiss was ein Grafikkartenupdate ist nur ich wusste nicht wie ich es machen soll und Ja Alle die davor genannten Spiele laufen über steam aber ich kann nicht verstehen warum NTW perfekt läuft und SHTW und ETW gar nicht also ich schätz mal mit der Grafikkarte hat es wenig zu tun
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: HILFE !!! Shogun 2 startet nicht Was tun ?!

Beitrag von MexxNapster »

ich schiebe die Schuld auf Steam das kommt bei denen öfters vor
damo123
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: HILFE !!! Shogun 2 startet nicht Was tun ?!

Beitrag von damo123 »

Ja aber dann müsste ja Napoleon TW nich gehen
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 282 Gäste