Wer spielt was online?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Wer spielt was online?

Beitrag von jo!ghurt »

Wer spielt was online? Spielt ihr online? Welches Spiel?


Seit meiner Dreamcast war ich selber nie on, brauche Geld und eine Kreditkarte und DSL wäre auch nicht schlecht :'(
-_-''
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Wer spielt was online?

Ich spiele PGR2 online
Spielt ihr online?

Ja
Welches Spiel?

Nochmal PGR2

:D :D :D :D :P ;) 8) :D :D
konsolenportal.de
Metallix
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallix »

Ich schau dann und wann mal bei phantasy star online rein. jetzt wo der trubel vorbei ist, isses da richtig gemütlich geworden, wenn man mal ein paar andere übriggebliebenen trifft.

btw: was ist "PGR2"
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

btw: was ist "PGR2"

Das ist Project Gotham Racing 2 für Xbox

Mit Dreamcast hin und wieder mal eine Rund F355.
PSO konnte ich noch nie richtig, habs auch nie verstanden. Die ganzen Items und so :D
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

ich spiel im Moment XIII (XBOX) online. Öfters auch PSO (XBOX) und warhammer 40000 und Champions of Norrath (PS2) Online
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Ich spiel nix online -_________-''

Ich würde so gern mit meiner DC PSO online spielen... aber bei mir ist das leider nicht möglich....

*schnief* ;(
SEGA Forever!!!
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Wohnst du auf dem Mond, oder hast du keinen Festnetzanschluss? ;)
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

>___>''
Natürlich wohn ich auf dem Mond, mein richtiger Name ist akrubius, ich habe dreizehn arme, vier köpfe aber leider nur ein Bein.
Meine Haut ist lila, gelb getupft und ich verständige mich ausschließlich durch grunzlaute...
noch fragen? XDDDDDDDD

...
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass bei mir zuhause das internet über netzwerk läuft.
Wir haben im obersten stockwerk einen Router über den alle PC's des hauses über netzwerk ins internet können...
d.h.
Ich bräuchte ein netzwerkkabel für die DC um online zu können...
Aber die DC ist einfach nicht dafür gebaut um über netzwerk on zu gehen...

Und mit anderen systemen online zu spielen, reizt mich weniger...
SEGA Forever!!!
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Ich würd so gerne auch PGR2 Online spielen aber da ich keine Kreditkarte habe ist das etwas schwierig. Da ich erst über Router irgendwie gehen müste und kenn ich mich nicht so aus.Aber mal sehen vieleicht besorg ich mir 2005 eine Kreditkarte.
Ansonsten Spiel ich eigentlich nicht weiter Online .

Aber was mich sehr Reizt ist Ragnarok. Das würd ich gern Zocken :D
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
konsolenfreaky
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von konsolenfreaky »

zocke wennüberhaupt nur Socom 2 (PS2...naja, zocke ich öfters ^^) und SSX 3 (PS2) online
Fallout
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallout »

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass bei mir zuhause das internet über netzwerk läuft.


Dconflat
oder
Dreamcast auf DSL

Brauchst nur einen Pc der einigermasen in deiner nähe steht ,10-15 M

Da ich zurzeit nur Dial Up habe ,zocke ich alle verbliebenen Dreamcast Games die noch Online sind
  1. Ferrarie Passione Rossa
  2. Starlancer
  3. 4x4 Evolution
  4. Quake 3 Arena
  5. Swirl
  6. demnächst PBA Bownling 2001
    [/list=a]
    PSO ganz vergessen :)
    Hoffentlich gehts bald mit DSL auf die Datenautobahn ,Söldner Secret wars :) Werd trotzdem immer DcOn daddeln ,das Fehling is einfach nur gut
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Hallo,


spielt von euch jemand "Phantasy Star Online Blue Burst" am PC? Ich hab vor ein paar Monaten am Betatest teilgenommen und mich würde mal interessieren, wie sich das jetzt so weiterentwickelt mit den neuen Quests und Episode 4, etc... Ich spiel's seitdem nicht mehr, da mir die monatlichen Gebühren, die die Hersteller für die meisten MMORPG's verlangen, auf Dauer einfach zu teuer sind!

Und wo wir schon gerade bei Online-Rollenspielen sind: Hat jemand Matrix Online? Ich würde wirklich gerne wissen, wie sich das so spielt! Aber ich glaube, dafür ist mein PC nicht wirklich geeignet... Ich hätte wohl Bullet Time schon automatisch durch die Hardware in's Spiel miteingebaut ;)


*tails*
Parallax
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Parallax »

Zogge ab und an PSO. Gefällt mir besser wie die Cube-Version, weil dort nur Cheater rumschlappen. Beim Dreamcast ist da ne richtig gute online-Community entstanden.

Ich heiße "Silv.Samurai" falls man mal jemanden über den Weg läuft.

Wir können uns ja heut abend mal treffen, wie wärs mit 20:00?
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Hallo,


ich glaube, da ist jetzt was durcheinandergekommen :) Ich weiss jetzt nicht, welches PSO du ab und zu zockst (da du ja von der Dreamcast-Version sprichst) - ich meinte auf jeden Fall die PC Version "Blue Burst".

Und Treffen geht halt eben nicht, da ich mit dem Dreamcast nie online war (und mich bisher wegen null Durchblick auch erfolgreich vor "DC on Flat" gedrückt hab :O ) und bei der PC-Version habe ich zum Ende der Beta aufgehört (und wollte jetzt eben wissen, wie sich das jetzt so entwickelt - bei der Xbox hat's ja zum Beispiel ewig nix Neues gegeben am Anfang).


*tails*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste