Commodore64 @sega-dc.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Commodore64 @sega-dc.de

Beitrag von Antidote »

Bevor es im "Leony's" zu Ausschweifungen kommt....

@Acrid
Meine RGCD Spiele sind folgende:

C64Anabalt (Cartridge)
Panic Analogue 2011 (Cartridge)
Soulless (Cartridge)

…coming soon…
Berzerk Redux (Cartridge)

Echt lustig, dass aus diesem Forum das auch jemand bestellt hat.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Commodore64 @sega-dc.de

Beitrag von Acrid »

Sehr gut :D Hast die für Panic Analogue auch einen Paddle Controller? Das Spiel macht mehr Spaß, als ich dachte... Vorm Antesten war ich ehrlich gesagt skeptisch. Und Soulless ist eh ein Knaller. Zwar nicht unbedingt mein Genre, aber dafür, dass das Spiel erst vor kurzem entwickelt wurde, ist es erstaunlich umfangreich.

Wahrscheinlich kennst du bereits alle Pläne von RGCD, aber trotzdem... Und für alle, die sich ebenfalls dafür interessieren:

Hier trage ich immer alle möglichen Informationen über neue Releases für C64 und auch C16 zusammen, die auf physikalischen Datenträgern veröffentlicht werden. Der Fokus liegt auf Cartridges, weswegen die Infos über Releases auf Kassetten und Disketten nicht ganz vollständig sind.

http://pixelor.de/forum/board12-videosp ... ecomputer/
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Commodore64 @sega-dc.de

Beitrag von Acrid »

Da isset... Wunderschön! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Commodore64 @sega-dc.de

Beitrag von Antidote »

Cool.... Im Sega Genesis Case ;9

Meins ist heute auch gekommen. Allerdings #31 ;)
Deine # kann ich nicht erkennen.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Commodore64 @sega-dc.de

Beitrag von Maturion »

Redux mal anders. :D Kommen neue C64-Games eigentlich fast alle aus Deutschland?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Commodore64 @sega-dc.de

Beitrag von Antidote »

Damit der andere Thread nicht vollgestopft wird.

Habe jetzt Micro Hexagon für den C64 als Modul von ... natürlich RGCD.
Demnächst kommen noch ein paar Perlen... Disk und Modul

@Maturion
Naja, einige Programmierer kommen aus Deutschland, die Module werden aber von RGCD (uk) gemacht.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: AW: Commodore64 @sega-dc.de

Beitrag von Acrid »

Meine beiden Micro Hexagons müssten auch bald eintreffen. Unfassbar, wieviele Spiele bislang von RGCD herausgeracht wurden. Und 3 oder 4 sind schon wieder kurz vor der Veröffentlichung. Für X360 oder so kommen weit weniger neue Spiele in meine Sammlung :)
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Commodore64 @sega-dc.de

Beitrag von Antidote »

@Acrid
Das Netzwerk der "Macher" scheint auch gut zu sein. Verschiedenste Auflagen: Tapes, d64 Files, Disks und Modul. Durch die Aufteilung bleibt jedem Vertrieb etwas.
Schön, gefällt mir sehr gut.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Commodore64 @sega-dc.de

Beitrag von Antidote »

Habe das jetzt auch mal bei ogdb.eu eingestellt:
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=82229
Nun weiß ich auch, dass ich mit der #51 die erste gesignte habe :)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Commodore64 @sega-dc.de

Beitrag von Antidote »

Nachdem ich das C64 Reload-Board bekommen habe, durfte ich mir heute endlich die Neuen Gehäuse abholen.
4 Stück :) U.a. auch tranzparent!
Leider wird so was durch den Zoll nicht günstiger. Also nochmal 43€ drauf :(

Jetzt warte ich nur noch auf die neuen Tasten...
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Commodore64 @sega-dc.de

Beitrag von Stardragon »

Da bin ich mal gespannt, wie das aussieht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste